Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi: „Senza te“ – die italienische Version von „Ohne dich“

Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi: „Senza te“ – die italienische Version von „Ohne dich“

Musik-All­rounder Gio­van­ni Zarrel­la meldet sich zurück: Auf seinem brand­neuen Album „La vita è bel­la“ schlägt der charis­ma­tis­che Sänger eine span­nende Brücke zwis­chen den größten Hits der jün­geren deutschen Musikgeschichte und der Sprache seines Eltern­haus­es, wenn er über ein Dutzend Klas­sik­er vol­lkom­men neu inter­pretiert und sie auf Ital­ienisch präsen­tiert. Nach „Dam­mi“ erscheint nun „Sen­za te (Ohne dich) feat. Pietro Lom­bar­di“.

Gefühlt dauert es keine zwei Sekun­den, bis man hier den Orig­i­nal­song erkan­nt hat. Mit „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ lieferte die Münch­en­er Frei­heit in den 80er Jahren ihren wohl größten Hit. Die Musik der Münch­en­er Frei­heit löst eine beson­dere Anziehungskraft aus. Ihr Reiz ist bis heute unge­brochen und war stark genug, auch das Herz von Gio­van­ni Zarrel­la zu erobern. Um dem Ganzen noch das berühmte i-Tüpfelchen aufzuset­zen, fragte Gio­van­ni seinen besten Fre­und Pietro Lom­bar­di, ob er den Song mit ihm als deutsch-ital­ienis­ches Duett aufnehmen möchte. Pietro zögerte nicht lange und es ging gemein­sam ins Ton­stu­dio zu Hit­pro­duzent Chris­t­ian Geller!

Faz­it: Auch nach über 30 Jahren ist der Hit der Münch­en­er Frei­heit eine Insti­tu­tion zum Hitliefer­ant. Durch das Duett bekommt der Kult­song allerd­ings nun eine neue Farbe: Als beste Fre­unde liefern Gio­van­ni und Pietro mit „Sen­za te“ eine Hom­mage an die Fre­und­schaft; eine die ewig hält. Unge­brochen, wie auch ein guter Hit sein sollte.

Sen­za te (Ohne dich) feat. Pietro Lom­bar­di ist ab sofort erhältlich! Das Album „La vita è bel­la“ erscheint am 19. Juli 2019 bei 221 Music im Ver­trieb von Warn­er Music.

Giovanni Zarella feat. Pietro Lombardi | Senza te (Ohne dich)

✘ Single Facts

Titel: Sen­za te (Ohne dich)
Kün­stler: Gio­van­ni Zarel­la feat Pietro Lom­bar­di
Release: 28. Juni 2019
Label: 221 Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Ita­lo-Schlager/Pop­schlager

Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: 221 Music

Schreibe einen Kommentar