Popschlager-Star und Entertainer Giovanni Zarrella gibt in der exklusiven Mini-Dokumentation namens „Giovanni Zarrella |Mia Casa – Mia Storia (Mein Zuhause – Meine Geschichte)“ kurz nach dem Release seines zweiten Soloalbums „CIAO!“ (VÖ 09.04.2021) einen intimen Einblick hinter die Kulissen seiner Karriere.

Mit seinem neuen Album „CIAO!“ erreichte Giovanni Zarella in Deutschland und Österreich Platz 1 der Albumcharts, in der Schweiz Platz 2 – seine erste Nummer 1 Platzierung seit seiner Zeit als Mitglied von Bro’Sis vor 20 Jahren.

In der Kurzdokumentation, die ab sofort exklusiv in der Amazon Music App sowie auf dem YouTube-Kanal von Amazon Music zu sehen ist, kehrt der Künstler zurück zu den Anfängen seiner Karriere im Jugendzentrum der schwäbischen Heimat Hechingen und reflektiert über den kometenhaften Karrierestart mit „Bro’Sis“, aber auch über die schwere Zeit nach dem Ende der Band. Mittlerweile ist der 42-jährige Sänger musikalisch dort angekommen, wo er sich Zuhause fühlt: „Bro’Sis war 2001, und jetzt, 20 Jahre später bin ich mit meiner Musik glücklicher denn je. Die Lust an der Musik wurde für mich erst wieder von anderen Menschen angezündet und denen bin ich so unfassbar dankbar.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Dokumentation führt Giovanni Zarrella natürlich auch in die ehemalige Trattoria von Giovannis Eltern. „Wenn ich hier reinkomme, habe ich immer sofort ein Lächeln auf den Lippen. Das ist ein Gefühl von Wärme und Zuhause.“ In der besonderen Atmosphäre der Villa Eugenia in seiner Heimatstadt Hechingen nahm Giovanni auch die fünf Amazon Original Songs CIAO!SENZA TECI SARAI (IRGENDWIE)SEI BELLA TU und DAMMI als „Casa Mia Session“ auf, in denen Zarrella diesen ganz besonderen Sound für seine Fans einfängt. Alle fünf Amazon Originals sind Teil der exklusiv bei Amazon erhältlichen, limitierten „CIAO!“ Fan-Box (Casa Mia Edition) sowie bei Amazon Music im Streaming zu hören. In der Amazon Music App stehen zudem Musikvideos der exklusiven Amazon Originals zur Verfügung.

Quelle: SWORDFISH PR