Jens Büchner mit Apres Ski Song „Augen zu und durch die Nacht“

Passend zur Aprés Ski Saison: Jens Büchner kommt mit „Augen zu und durch die Nacht“

Hier Downloaden

Chaos Auswanderer und Goodbye Deutschland Star Jens Büchner mischt weiterhin kräftig in der Partyschlager Szene mit. Passend zur kommenden Aprés Ski Saison hat sich „Mallorca Jenser“ nun wieder ins Tonstudio gewagt und gemeinsam mit seinem Produzenten Oliver deVille einen neuen Song aufgenommen.

Mit der Single „Augen zu und durch die Nacht“ erhöht der 45 Jährige sein Portfolio auf mittlerweile drei eigene Songs. Und obwohl seine Gesangsqualitäten ganz weit im unteren Bereich liegen, möchte der Kult Auswanderer wenigstens seinem Ruf als exzellenter Entertainer gerecht werden.

Mit regelmäßigen Buchungen in Krümel’s Stadl und der Discothek Karussell auf Mallorca sorgt Jens Büchner mittlerweile auch in Deutschland regelmäßig für Stimmung mit seinen Party-Hits und ist ein gern gesehener Gast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar