Jens Büchner mit Apres Ski Song „Augen zu und durch die Nacht“

© Villa Productions

Passend zur Aprés Ski Saison: Jens Büchner kommt mit „Augen zu und durch die Nacht“

Hier Down­loaden

Chaos Auswan­derer und Goodbye Deutsch­land Star Jens Büchner mischt weiterhin kräftig in der Party­schlager Szene mit. Passend zur kommenden Aprés Ski Saison hat sich „Mallorca Jenser“ nun wieder ins Tonstudio gewagt und gemeinsam mit seinem Produ­zenten Oliver deVille einen neuen Song aufge­nommen.

Mit der Single „Augen zu und durch die Nacht“ erhöht der 45 Jährige sein Port­folio auf mitt­ler­weile drei eigene Songs. Und obwohl seine Gesangs­qua­li­täten ganz weit im unteren Bereich liegen, möchte der Kult Auswan­derer wenigs­tens seinem Ruf als exzel­lenter Enter­tainer gerecht werden.

Mit regel­mä­ßigen Buchungen in Krümel’s Stadl und der Disco­thek Karus­sell auf Mallorca sorgt Jens Büchner mitt­ler­weile auch in Deutsch­land regel­mäßig für Stim­mung mit seinen Party-Hits und ist ein gern gese­hener Gast.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*