Groß­ar­tiger Chart-Erfolg für Michael Wendler

© Hermann Niesig

Groß­ar­tiger Chart-Erfolg für Michael Wendler

Jetzt bestellen

Dass er der ulti­ma­tive der Hitga­rant, wenn es um zeit­ge­mäßen deut­schen Discofox und Schlager geht, beweist MICHAEL WENDLER mit seinem neuen – und extrem persön­li­chen – Album „Flucht nach vorn“ wieder einmal mehr als eindrucks­voll. Sein neuer Long­player, ein in seiner neuen Wahl­heimat Florida entstan­denes Studio­album steigt auf Anhieb auf Platz 12 in die Deut­schen Album Charts ein.

Zu 100% von ihm selbst geschrieben, hat „Der Wendler“ seinen ange­stammten Produ­zenten Hermann Niesig eigens in die USA einfliegen lassen, um die LP zu einem durch und durch persön­li­chen  „Gefühl­salbum“ zu machen, wie er selbst sagt. Abge­rundet wird das 14 aktu­elle Titel verei­nende „Flucht nach vorn“-Album durch ein exklu­sives Hitmix sowie eine extrem tanz­bare Discofox-Version der ersten Single „Gut, dass Männer nie weinen“. Nach wie vor in seiner Mutter­sprache einge­sungen – schließ­lich sollen seine treuen Fans jedes Wort verstehen, jede Emotion mitfühlen –, präsen­tiert Michael Wendler in der Tat das womög­lich persön­lichste Werk seiner Ausnah­me­kar­riere, wenn er sämt­liche Höhen und Tiefen der vergan­genen zwölf Monate und natür­lich auch immer wieder die Liebe besingt.

Für alle Wendler-Fans, für alle Tanz­wü­tigen, für alle, die den Sommer 2017 noch mal so richtig feiern wollen, und natür­lich für alle, die dabei auch auf große Gefühle setzen, ist die „Flucht nach vorn“ das ulti­ma­tive Album! Michael Wendler at it’s best! Die Chart­plat­zie­rung beweist’s…

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*