Große Sorge um Jens Büchner! Seine Ex-Freundin meldet sich auf Facebook: “Jens liegt im sterben!”

Große Sorge um Jens Büchner! Seine Ex-Freundin meldet sich auf Facebook: “Jens liegt im sterben!”

Seit eini­gen Tagen ist bekan­nt das Kult-Auswan­der­er und Par­tyschlager-Sänger Jens Büch­n­er mit schw­eren gesund­heitlichen Prob­le­men zu kämpfen hat. Seine Frau Daniela erk­lärte bere­its Anfang der Woche, dass der Zus­tand des ehe­ma­li­gen Dschun­gel­camp Kan­di­dat­en kri­tisch sei. Wie ernst die Sit­u­a­tion wirk­lich ist, ließ nun seine Ex-Fre­undin Jen­nifer Matthias in einem Social Media Post­ing wis­sen.

Auf Face­book schreibt sie ganz deut­lich: “Jens liegt im ster­ben!” und wehrt sich damit gegen die ganzen Speku­la­tio­nen, Het­zerei, Verurteilun­gen und die medi­ale Auss­chlach­tung des The­mas. Sie selb­st durfte Ihn zweimal im Kranken­haus besuchen. „Er hat es sich gewün­scht und es war für mich eine Selb­stver­ständlichkeit.“ Laut aktuellen Infor­ma­tio­nen der Bild-Zeitung hängt Jens Büch­n­er am Tropf und bekommt kün­stliche Sauer­stof­fzu­fuhr. Bekan­nte des Auswan­der­ers bericht­en, dass er sehr stark abgenom­men habe und kaum noch wiederzuerken­nen sei.

Das gesamte Post­ing von Jen­nifer Matthias gibt es hier zum nach­le­sen:




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*