Große Sorge um Jens Büchner! Seine Ex-Freundin meldet sich auf Facebook: „Jens liegt im sterben!“

Große Sorge um Jens Büchner! Seine Ex-Freundin meldet sich auf Facebook: „Jens liegt im sterben!“

Seit einigen Tagen ist bekannt das Kult-Auswanderer und Partyschlager-Sänger Jens Büchner mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Seine Frau Daniela erklärte bereits Anfang der Woche, dass der Zustand des ehemaligen Dschungelcamp Kandidaten kritisch sei. Wie ernst die Situation wirklich ist, ließ nun seine Ex-Freundin Jennifer Matthias in einem Social Media Posting wissen.

Auf Facebook schreibt sie ganz deutlich: „Jens liegt im sterben!“ und wehrt sich damit gegen die ganzen Spekulationen, Hetzerei, Verurteilungen und die mediale Ausschlachtung des Themas. Sie selbst durfte Ihn zweimal im Krankenhaus besuchen. „Er hat es sich gewünscht und es war für mich eine Selbstverständlichkeit.“ Laut aktuellen Informationen der Bild-Zeitung hängt Jens Büchner am Tropf und bekommt künstliche Sauerstoffzufuhr. Bekannte des Auswanderers berichten, dass er sehr stark abgenommen habe und kaum noch wiederzuerkennen sei.

Das gesamte Posting von Jennifer Matthias gibt es hier zum nachlesen:




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*