Ausverkauftes Haus! Das war die “Party-Arena” in Gummersbach

Ausverkauftes Haus! Das war die “Party-Arena” in Gummersbach

Ein Bericht von Nicole Wern­er

Ausverkauftes Haus! Über 40.000 Men­schen sind am ver­gan­genen Sam­stag in die Schwalbe Are­na nach Gum­mers­bach gekom­men um dort die erste Aus­gabe der “Par­ty-Are­na” zu zele­bri­eren.

Mit Mia Julia, Lorenz Büf­fel, Mick­ie Krause, Michelle, Pietro Lom­bar­di, Willi Her­ren, Eloy de Jong, Ist Glück, Nor­man Lan­gen, dem Honk, Almk­lausi und Neon hat sich an diesem Tag die Crème de la Crème der deutschen Schlager- und Par­tyszene im Ber­gis­chen Land ver­sam­melt.

Ver­anstal­ter Markus Krampe (Olé Par­ty, die 90er live) freute sich auf das Heim­spiel in der Schwalbe-Are­na und so brachte DSDS-Sieger Pietro Lom­bar­di das Pub­likum gle­ich zu Beginn schon mal auf Par­ty-Tem­per­atur. Der Super­star von 2011 hat­te lei­der nur wenig Zeit mit­ge­bracht, da am Abend noch die große DSDS Live-Sendung in Köln auf dem Pro­gramm stand. Das Pub­likum erfreute sich natür­lich trotz­dem an Hits wie “Phänom­e­nal” und “Nur ein Tanz”.

Schlager­sän­gerin Michelle warf noch vor dem ersten Lied “Nicht ver­di­ent” ihre Schuhe in die Ecke. Die Voll­blut-Enter­tainer­in schaffte es aber natür­lich auch bar­fuß die Menge zu begeis­tern. Im spon­ta­nen Duett mit Par­tysänger Lorenz Büf­fel zur Sin­gle “Du Idiot” unter­stützten dann die Fans die bei­den Musik­er auf der Bühne.

Weit­ere Top-Acts wie Senkrecht­starter Eloy de Jong, DSDS-Kan­di­dat Nor­man Lan­gen, Par­tyköni­gin Mia Julia oder die kölsche Frohnatur Willi Her­ren sorgten eben­falls für aus­ge­lassene Stim­mung und eine fan­tastis­che Atmo­sphäre in der Schwalbe-Are­na von Gum­mers­bach. Einen besseren Ein­stand hätte es für die “Par­ty-Are­na” nicht geben kön­nen.

Zwis­chen den Auftrit­ten der Par­ty- und Schlager­stars begeis­terte DJ Chris­t­ian Schall die feiernde Masse mit einem guten Mix aus aktuellen Schlager und Mal­lor­ca Hits — hier war garantiert für jeden etwas dabei!

Das Pub­likum hat bis zum Ende tapfer durchge­hal­ten und die Are­na zum beben  gebracht. Zum großen Finale mit Mick­ie Krause wurde dann noch ein­mal alles abgeris­sen. Gum­mers­bach kann feiern!

Zum Abschluss kann man nur sagen, es war ein mehr als gelun­gener Par­ty-Sam­stag in Gum­mers­bach und alle wün­schen sich das es schon bald eine Wieder­hol­ung geben wird.

Vie­len Dank das wir in diesem Jahr dabei sein durften. Wie gewohnt gibt es an dieser Stelle auch nochmal einen kurzen Hin­weis auf die gesamte Foto­strecke dieser Ver­anstal­tung auf der Pop­schlager Aktuell Flickr-Seite.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*