misha kovar
© Michael Fischer

Die Sehnsucht nach Sonne, unbeschwertem Verweilen auf Balkon oder Terrasse sowie dem geselligen Beisammensein mit Freunden ist in uns allen groß. Die richtige Musik für einen angenehmen Sommerabend liefert uns Misha Kovar. Am 08.07.2022 erscheint ihre neue Single „Hallo Sommer“ und kann über alle gängigen Download- und Streamingportale erworben werden…

- Anzeige -

„Hallo Sommer… lange nicht gesehen, endlich wieder Barfuss tanzen gehen“, so Misha Kovar in einem Facebook- und Instagram-Post am Sommeranfang. Diese Zeile aus dem Songtext macht deutlich, dass wir es mit einem stimmungsvollen Sommerhit zu tun haben werden, der sicherlich auf keiner Gartenparty fehlen darf.

Von ‚Warum hast du mich wachgeküsst‘ zu ‚Hallo Sommer

Am 13.05.2022 erschien die Single „Warum hast du mich wachgeküsst“ im Label VIA Music. Sie dreht sich um das Auf und Ab der Gefühle – eine Erfahrung, die jeder von uns bestimmt schon einmal gemacht hat. Passend dazu symbolisieren softe Pianoklänge und spritzige Discofoxbeats in perfekter Harmonie die verschiedenen Emotionen des Titels.

Getragen von der eingängigen Melodie und Mishas einzigartiger Stimme wird „Hallo Sommer“ ebenso den Zuhörer umschmeicheln und träumerische, sommerliche Bilder zeichnen.

Popschlager Aktuell freut sich auf die Veröffentlichung und wünscht Misha Kovar weiterhin viel Erfolg.

Titel: Hallo Sommer
Künstler: Misha Kovar
Release: 8. Juli 2022
Label: VIA Music
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt bestellen bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*