Harris & Ford feat ENA präsentieren eine Neuauflage von “Live is Life”

Harris & Ford feat ENA präsentieren eine Neuauflage von “Live is Life”

Live Is Life“ – Ein Titel der öster­re­ichis­chen Band Opus aus dem Jahre 1984, der von den dama­li­gen Band­mit­gliedern Ewald Pfleger, Kurt Rene Plis­nier, Gunter Gras­muck, Niki Gru­ber und Her­wig Rüdiss­er geschrieben wurde und 1985 zum inter­na­tionalen Hit avancierte. Der Song wurde eine Num­mer 1 in Län­dern wie Deutsch­land, Öster­re­ich, Schwe­den und Frankre­ich. Durch den anhal­tenden Erfolg erhielt der Song später auch in Großbri­tan­nien und den USA eine Gold­ene Schallplat­te.

Grund genug für das auf­streben­den öster­re­ichis­che DJ- und Pro­duzen­ten­team Har­ris & Ford sich den Song jet­zt nochmal in deutsch­er Sprache vorzunehmen. Als zusät­zliche Sän­gerin kon­nten sie hier­für die Sän­gerin ENA gewin­nen, die die bei­den DJs auf YouTube ent­deckt haben und die mit ihrer einzi­gar­ti­gen Stimme, dem Hit die Kro­ne auf­set­zt. Die Jungs von Opus waren von der neuen Inter­pre­ta­tion ihres Super­hits jeden­falls total begeis­tert und erteil­ten auf der Stelle ihre Freiga­be.

Har­ris & Ford liefern uns gle­ich drei Ver­sio­nen zu „Live Is Life“. Die erste Ver­sion ist der im inter­na­tionalen Pop-Gewand pro­duzierte Radio-Mix, wohinge­gen die anderen bei­den Remixe – der Har­ris & Ford Remix und der Extend­ed Remix – im EDM Style für die Clubs pro­duziert wurde. Mit dem selb­st­geschriebe­nen deutschen Text beschreiben die bei­den DJs Ein­drücke aus ihrer noch jun­gen Kar­riere im Show­busi­ness, es geht um Emo­tio­nen, die sie bei ihren vie­len DJ Auftrit­ten erleben dür­fen und sie beschreiben auch wie wichtig es ist, immer an sich und seine Träume zu glauben.

Das Klang­bild ist typ­isch für Har­ris & Ford, die schon seit Jahren die Par­type­o­ple mit ihrem speziellen Mix aus deutschsprachigem Pop und inter­na­tionalem Electronic/Dance Sound begeis­tern. Topacts wie Helene Fis­ch­er, Andreas Gabalier oder Vanes­sa Mai ver­trauen auf die Remix­di­en­ste der bei­den Öster­re­ich­er. Mit ihren Songs und Remix­en verze­ich­nen sie über 40 Mil­lio­nen Aufrufe bei YouTube und Spo­ti­fy sowie zahlre­iche Top-Platzierun­gen in nationalen und inter­na­tionalen Charts. Live rock­en Har­ris & Ford mit ihrem Pow­er Set die größten Events und Loca­tions und zählen mit ihren umjubel­ten Aufrit­ten im leg­endären Mega­park seit 2017 auch zu den Top Acts an der Playa de Pal­ma auf Mal­lor­ca.

Es ste­ht außer Frage, dass Har­ris & Ford mit „Live Is Life“ auch in diesem Jahr nicht nur den Mega­park wieder ordentlich rock­en wer­den. Die Zeichen ste­hen für die Bei­den auf Sturm. Live ist eben Life, da gibt es keine zwei Mei­n­un­gen. So schön das dig­i­tale Zeital­ter sich auch auf­macht — echte Star-DJs, das wahre Leben und die Liebe in allen Facetten ste­hen immer im Mit­telpunkt jed­er gelun­genen Club-Par­ty.

Harris & Ford feat ENA | Live is Life

✘ Single Facts

Titel: Live is Life
Kün­stler: Har­ris & Ford feat ENA
Release: 20. April 2018
Label: Ari­o­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Par­tyschlager, Elec­tro

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Berlinièros PR




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*