Harris & Ford feat ENA präsen­tieren eine Neuauf­lage von „Live is Life“

Harris & Ford feat ENA präsen­tieren eine Neuauf­lage von „Live is Life“

Live Is Life“ – Ein Titel der öster­rei­chi­schen Band Opus aus dem Jahre 1984, der von den dama­ligen Band­mit­glie­dern Ewald Pfleger, Kurt Rene Plis­nier, Gunter Gras­muck, Niki Gruber und Herwig Rüdisser geschrieben wurde und 1985 zum inter­na­tio­nalen Hit avan­cierte. Der Song wurde eine Nummer 1 in Ländern wie Deutsch­land, Öster­reich, Schweden und Frank­reich. Durch den anhal­tenden Erfolg erhielt der Song später auch in Groß­bri­tan­nien und den USA eine Goldene Schall­platte.

Grund genug für das aufstre­benden öster­rei­chi­sche DJ- und Produ­zen­ten­team Harris & Ford sich den Song jetzt nochmal in deut­scher Sprache vorzu­nehmen. Als zusätz­liche Sängerin konnten sie hierfür die Sängerin ENA gewinnen, die die beiden DJs auf YouTube entdeckt haben und die mit ihrer einzig­ar­tigen Stimme, dem Hit die Krone aufsetzt. Die Jungs von Opus waren von der neuen Inter­pre­ta­tion ihres Super­hits jeden­falls total begeis­tert und erteilten auf der Stelle ihre Frei­gabe.

Harris & Ford liefern uns gleich drei Versionen zu „Live Is Life“. Die erste Version ist der im inter­na­tio­nalen Pop-Gewand produ­zierte Radio-Mix, wohin­gegen die anderen beiden Remixe – der Harris & Ford Remix und der Extended Remix – im EDM Style für die Clubs produ­ziert wurde. Mit dem selbst­ge­schrie­benen deut­schen Text beschreiben die beiden DJs Eindrücke aus ihrer noch jungen Karriere im Show­busi­ness, es geht um Emotionen, die sie bei ihren vielen DJ Auftritten erleben dürfen und sie beschreiben auch wie wichtig es ist, immer an sich und seine Träume zu glauben.

Das Klang­bild ist typisch für Harris & Ford, die schon seit Jahren die Party­people mit ihrem spezi­ellen Mix aus deutsch­spra­chigem Pop und inter­na­tio­nalem Electronic/Dance Sound begeis­tern. Topacts wie Helene Fischer, Andreas Gaba­lier oder Vanessa Mai vertrauen auf die Remix­dienste der beiden Öster­rei­cher. Mit ihren Songs und Remixen verzeichnen sie über 40 Millionen Aufrufe bei YouTube und Spotify sowie zahl­reiche Top-Plat­zie­rungen in natio­nalen und inter­na­tio­nalen Charts. Live rocken Harris & Ford mit ihrem Power Set die größten Events und Loca­tions und zählen mit ihren umju­belten Aufritten im legen­dären Mega­park seit 2017 auch zu den Top Acts an der Playa de Palma auf Mallorca.

Es steht außer Frage, dass Harris & Ford mit „Live Is Life“ auch in diesem Jahr nicht nur den Mega­park wieder ordent­lich rocken werden. Die Zeichen stehen für die Beiden auf Sturm. Live ist eben Life, da gibt es keine zwei Meinungen. So schön das digi­tale Zeit­alter sich auch aufmacht – echte Star-DJs, das wahre Leben und die Liebe in allen Facetten stehen immer im Mittel­punkt jeder gelun­genen Club-Party.

Harris & Ford feat ENA | Live is Life

✘ Single Facts

Titel: Live is Life
Künstler: Harris & Ford feat ENA
Release: 20. April 2018
Label: Ariola
Format: Digital
Genre: Party­schlager, Electro

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Berli­nièros PR




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*