Hausparty beim Wendler — Die Release Party zu “Flucht nach vorn”

Hausparty beim Wendler — Die Release Party zu “Flucht nach vorn”

Jet­zt vorbestellen

Am ver­gan­genen Fre­itag, den 07. Juli feierte Schlager-Star Michael Wendler mit rund 200 Fans, Fre­un­den, Medi­en­part­nern und natür­lich sein­er Fam­i­lie die Release Par­ty zum kom­menden Stu­dioal­bum “Flucht nach vorn” auf sein­er Ranch in Dinslak­en. Auch Pop­schlager Aktuell wurde an diesem Abend ein­ge­laden und kon­nte das gesamte Spek­takel ein wenig für Euch beobacht­en.

Schon zu Beginn zeigten sich die anwe­senden Fans in Hochstim­mung und freuten sich auf einen gemütlichen Abend im Wohnz­im­mer ihres Idols. Diese Aktion von Michael Wendler war mal wieder einzi­gar­tig, beson­ders wenn man bedenkt das die eigentliche Veröf­fentlichung des neuen Albums erst für den 28. Juli dieses Jahres geplant ist. Der Schlager­sänger und seine Frau Clau­dia begrüßten jeden einzel­nen Fan per­sön­lich und nah­men sich dabei bere­itwillig Zeit für Fotos und kurze Gespräche. Unter den Gästen auf Gestüt Wendler befan­den sich u.a. auch Olé-Mach­er Markus Krampe samt Fre­undin Franziska Czur­ratis sowie Arrangeur Her­mann Niesig, Songschreiber Tom Mar­quart und Telamo-Chef Ken Otrem­ba.

Während in der Küche für alle Sekt, O-Saft und gefüllte Piz­z­abrötchen zur Ver­fü­gung standen wur­den im Wohnz­im­mer die let­zten Vor­bere­itun­gen für die Albumpräsen­ta­tion von “Flucht nach vorn” getrof­fen.

Pünk­tlich um 21.00 Uhr ging es dann mit der eigentlichen Release-Par­ty so richtig los. Aus rechtlichen Grün­den durften wir lei­der kein Video­ma­te­r­i­al pro­duzieren, kon­nten aber natür­lich trotz­dem die gesamte Album-Präsen­ta­tion ver­fol­gen und die gigan­tis­che Stim­mung auf Gestüt Wendler erfassen. Die anwe­senden Fans waren rest­los begeis­tert und kon­nten Michael Wendler bei eini­gen Songs sog­ar schon laut­stark begleit­en. Als Favoriten des Abends gal­ten dabei die Titel “Wir war’n — Wir sind — Wir bleiben”, “Immer noch” sowie “Gut, dass Män­ner nie weinen” let­zter­er soll dabei bere­its am 14.07.2017 als Vor­ab-Sin­gle zum neuen Album erscheinen.

Im Anschluss an das Wohnz­im­mer Konz­ert ließen Michael Wendler und seine Fans den Abend dann noch auf der großen Terasse der Ranch ausklin­gen. Wobei dem Sänger auch ein per­sön­lich­es Feed­back sein­er Anhänger­schaft zu den neuen Songs sehr wichtig war. Ins­ge­samt gese­hen war die “let­zte Par­ty” auf Gestüt Wendler ein voller Erfolg und beson­ders für seine Fans ein unvergesslich­es Erleb­nis.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*