© Popschlager Aktuell

Pietro Lombardi ist nach einigen Monaten Pause endlich mit seiner neuen Single zurück!

Auf „Warum“ verbinden sich Pietros gefühlvolle RnB-Vocals mit sehnsüchtigen Urban-Popsounds und organischen Instrumenten zu einem modernen Heartbreak-Song, der das Ohr so schnell nicht wieder verlässt.

Auf der brandneuen Single stellt sich der Sänger und Songwriter nun der schmerzhaften Situation, wenn manche Dinge unausgesprochen bleiben und man einfach noch nicht bereit ist, einander für immer loszulassen. Ein Gefühl, das viele von uns kennen und daher sehr ansprechend und persönlich ist.

Auch das am Sonntag um 14 Uhr erscheinende Musikvideo inszeniert die tiefen Emotionen auf spektakuläre Art und Weise – mit Feuer und Flamme, wie Pietro bereits auf Instagram verraten hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mit seiner letzten Single „Cinderella“ legte er im vergangenen Juli den inoffiziellen Sommerhit des Jahres vor; bisher konnte der Dance-Track über 37 Millionen Audio-Streams und fast 8 Millionen Views generieren.

Jetzt kommt der winterliche Herzschmerz, der tief unter die Haut geht.

Titel: Warum
Künstler: Pietro Lombardi
Release: 15. Januar 2021
Label: Polydor
Format: Digital/Streaming
Genre: Deutsch-Pop

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Universal Music