Heili­gen­schein“ die neue Single von Thomas Strack

Thomas Strack – Nach seinem Hit „Cinde­rella“, kommt nun endlich wieder ein Titel, aus eigener Feder

Mit zwei weiteren Autoren entstand der Titel „Heili­gen­schein“ – produ­ziert bei FIRST­Line audio, veröf­fent­licht über Fiesta Records. Dieser verspricht nahtlos an der Erfolg von Cinde­rella anzu­knüpfen. Thomas will damit zeigen, das der Popschlager auch in der Dance Musik ein Zuhause hat. Fette Beats und moderner Sound belegen dieses auf ganzer Linie.

Heili­gen­schein“ die neue Single von Thomas Strack jetzt schon vorbe­stellen. Klick hier

Für einen Remix hat er sich den Erfolgs­pro­du­zenten und Sänger Michael Fischer ins Boot geholt. Mit „Heili­gen­schein“ bekommt der Schlager ein neues Gesicht. Seine Fan´s und die Dj´s warten sehn­süchtig auf das neue Lied von Thomas Strack. Und das warten hat sich gelohnt. Heili­gen­schein wird – wie schon „Cinde­rella“ – die Tanz­fläche füllen und eine neue Marke setzen im Pop/Danceschlager.

Quelle : Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*