Helene Fischer — Die Stadion Tournee auf DVD und Blu-Ray

© Sandra Ludewig/Universal Music

Helene Fischer — Die Stadion Tournee auf DVD und Blu-Ray

Jet­zt bestellen

Helene Fis­ch­er ist zweifel­sohne die erfol­gre­ich­ste Live-Kün­st­lerin, die Deutsch­land derzeit zu bieten hat. So war es wenig ver­wun­der­lich, dass die „Far­ben­spiel Live – Die Tournee“ im Herb­st 2014 inner­halb weniger Wochen ausverkauft war.

Auf­grund dieser über­wälti­gen­den Nach­frage wurde die „Far­ben­spiel Live – Die Sta­dion-Tournee“  in den größten Sta­di­en Deutsch­lands, Öster­re­ich und der Schweiz auf beein­druck­ende Weise in diesem Jahr fort­ge­set­zt: Bei ins­ge­samt 21 Sta­dionkonz­erten und über 850.000 Besuch­ern kon­nten Helene Fis­ch­er Fans die Show „Far­ben­spiel Live– Die Sta­dion-Tournee“ in ein­ma­liger Atmo­sphäre erleben.

Ab Sep­tem­ber kann sich nun jed­er das Show-Spek­takel der Sta­dion-Tournee ins eigene Wohnz­im­mer holen. Das Konz­ert aus dem Olympias­ta­dion Berlin mit allen Hits und exk­lu­siv­er Per­for­mance „Atem­los durch die Nacht“ (Regen Ver­sion). Mit ein­er Gesamt­spielzeit von über 140 Minuten.

Quelle: helene-fischer.de




1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*