Helene Fischer — Live aus dem Münchner Kesselhaus — Jetzt auf DVD & BLU-RAY

Helene Fischer: Das Live-Konzert aus dem Münchner Kesselhaus — Jetzt auch auf DVD & BLU-RAY

Jet­zt bestellen

Seit Veröf­fentlichung des Albums rang­iert Helene Fis­ch­er unun­ter­brochen in den Top 10 der offiziellen Album-Charts in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Ein weit­eres Mal beweist die Aus­nah­mekün­st­lerin, dass sie ein absolutes Phänomen im Show­biz ist und es wie kein ander­er ver­ste­ht, ihr Pub­likum mit Leichtigkeit zu verza­ubern und zu begeis­tern.

Bei einem exk­lu­siv­en ausverkauften Live-Konz­ert im Münch­n­er Kessel­haus präsen­tierte Helene Fis­ch­er bere­its im Mai einem aus­gewählten Pub­likum die Songs ihres neuen Albums Helene Fis­ch­er. Während ihres mehr als zweistündi­gen Konz­erts spielte sie darüber hin­aus auch einige ihrer größten Hits.

Alle, die bei dem Konz­ert nicht dabei sein kon­nten, kön­nen sich nun freuen, denn das gesamte Konz­ert wird pünk­tlich zum Tourauf­takt in voller Länge als 2CD, DVD und Blu­ray erhältlich sein.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*