Hertel & Hofmann — Diese Powerfrauen sind echte “Männerversteher”

Hertel & Hofmann — Diese drei Powerfrauen sind wirklich echte “Männerversteher”

Hier Downloaden
        Hier Down­load­en

Diese drei promi­nen­ten Sän­gerin­nen sind wirk­lich höchst attrak­tive und ein­fühlsame „Män­nerver­ste­her“ und den­noch zu 100 % Pow­er­frauen! Dass das eine das andere nicht auss­chließt, beweisen sie mit ihrem neuen Album „Män­nerver­ste­her“, das am 21. Okto­ber 2016 in die Kinos….ähhh in die Läden respek­tive Musik-Por­tale kommt und Schlager-Fans – egal ob männlich oder weib­lich – schwach wer­den lassen dürfte.

Neben ihrem Frauen­pow­er-Lied „Män­nerver­ste­her“ hat das attrak­tive Trio aber auch noch zwei weit­ere Duette gemein­sam einge­sun­gen. Mit wun­der­bar san­ften Stimm­far­ben über­brin­gen sie uns mit dem Lied „Das Größte aber ist die Liebe“ eine wichtige und berührende Botschaft, die uns, ger­ade zur bevorste­hen­den Wei­h­nacht­szeit, wieder auf die wahren Werte des Lebens besin­nen lässt.

Allerd­ings kann die „engels­gle­iche“ Damen­riege auch ganz anders. Statt weißer Flügel sollte man bei ihrem Song „Es funk­tion­iert“ lieber die Gurte anle­gen, denn hier treten sie so der­maßen teu­flisch auf´s Gaspedal, dass uns die pos­i­tiv­en Beats nur so um die Ohren fliegen.

Also, anschnallen ist bei diesem weib­lichen Trio absolute Pflicht! Wobei diese drei Duette auf ihrem gemein­samen Album die „Kür“ sind — das Pflicht­pro­gramm eines jeden Schlager­fans ist mit jew­eils sechs erfol­gre­ichen Solo-Titeln von STEFANIE HERTEL und natür­lich auch von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN zum The­ma „Män­ner“ sehr kreativ ver­packt wor­den.

Ein „Hit-Pot­pour­ri“, das es mit Songs wie zum Beispiel „Super­mann“, „Komm und ver­führ´ mich” oder „Total ver­liebt“ u. a. von Ani­ta & Alexan­dra Hof­mann sowie mit „Dirndl­rock“, „Frauen kön­nen stark sein“ oder „Nackede Maa­dle“ u. a. von Ste­fanie Her­tel so richtig in sich hat!

Quelle: DA Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*