Herzbewohner” wird die vierte Single von Kerstin Ott aus dem gleichnamigen Album

Herzbewohner” wird die vierte Single von Kerstin Ott aus dem gleichnamigen Album

Hör­probe & Down­load

Vor 15 Jahren fing alles an. „Die immer lacht“ schrieb Ker­stin Ott damals für eine gute Fre­undin. Im ver­gan­genen Jahr wurde das Lied im Stereoact-Remix zu dem erfol­gre­ich­sten, deutschsprachi­gen Song 2016.

Anderthalb Dekaden später hat Ker­stin nun selb­st viele gute Gründe, die zu sein, die immer lacht – ihr Erfol­gshit wurde mit Dop­pel-Platin aus­geze­ich­net, über 800.000-mal verkauft, hielt sich in 2016 über 17 Wochen in den Top 10 der deutschen offiziellen Sin­gle-Charts und das dazuge­hörige Musikvideo wurde über 95 Mil­lio­nen Mal auf YouTube angek­lickt. Ker­stin gewann erst kür­zlich den „Deutschen Musikau­toren Preis“ für das „Erfol­gre­ich­ste Werk 2016“. Hinzukom­men drei Echono­minierun­gen für den „Hit des Jahres“, als „Kün­st­lerin nation­al“ und „New­com­erin nation­al“ und sie wurde mit dem „Mein Star des Jahres“-Award geehrt. Hier­bei han­delt es sich um einen der größten deutschen Leser­preise, der in ver­schiede­nen Kat­e­gorien ver­liehen wird.

Nicht nur die Erfolge des ersten Hits ziehen ihre Kreise, auch das aktuelle Album „Herzbe­wohn­er“ bescherte ihr zwis­chen­zeitlich die erste Gold­ene Schallplat­te.

Quelle: UMD




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*