Hoch­mo­dern & Club­ori­en­tiert: „So schön ist die Zeit“ die neue Single von Michelle

© Universal Music

Hoch­mo­dern & Club­ori­en­tiert: „So schön ist die Zeit“ die neue Single von Michelle

Kein neues Kapitel, kein neuer Anfang und kein Neustart, „sondern einfach mein neues Album, auf das die Fans lange gewartet haben. Und am meisten ich selbst“, sagt Sängerin Michelle über ihre im April erschie­nene Song­samm­lung „Ich würd‘ es wieder tun“, mit dem das blonde Power­bündel nach ihrer krea­tiven Pause auf Anhieb auf Platz 6 der deut­schen Long­play-Charts einstieg. Nach der Vorab­single „Wir feiern das Leben“ legt die mehr­fache ECHO-Preis­trä­gerin nun mit „So schön ist die Zeit“ ihr nächstes Outtake vor, auf dem sich Michelle so modern und club­ori­en­tiert wie nie zuvor präsen­tiert!

Immer schon hat Michelle ihrem Publikum ganz offen mitge­teilt, was sie denkt und was sie fühlt – die Aussagen einer selbst­be­wussten, erfah­renen Frau, die nicht das Geringste zu bereuen hat, sondern die zu dem steht, wer sie ist und was sie tut. „So schön ist die Zeit“ ist eine sofort ins Ohr gehende Lobes­hymne auf die Frei­heit und auf den Moment. Michelles ganz persön­liche Bitte an ihre Fans, jeden gemein­samen Augen­blick mit dem geliebten Menschen im Hier und Jetzt zu genießen, alle Bedenken für ein paar Minuten über Bord zu werfen und sich einfach treiben zu lassen.

Hol‘ dir jetzt das aktu­elle Album „Ich würd‘ es wieder tun“. Klick hier

Stellte schon die Album­ver­sion von „So schön ist die Zeit“ einen hoch anste­ckenden Tanz­flä­chen­füller dar, so dürfen sich Michelles Fans mit vier weiteren Single-Remixen schon jetzt auf durch­tanzte Nächte freuen: Der „Steve Modana & Alex C. RMX“ und der „Steve Modana & Alex C. Extended Mix“ bringen mit ange­sagten Synthie-Sounds und schwe­benden Vocals jeden Club zum Über­ko­chen, während der „Silverjam RMX“ und der „Silverjam Extended Mix“ dem Song ein paar zusätz­liche, nach vorne gehende Dance-Beats verpassen, ohne jedoch den Schla­ger­cha­rakter des Origi­nals allzu sehr zu verfremden. Mit „So schön ist die Zeit“ präsen­tiert Michelle eine weitere, span­nende Facette von sich und stellt schon jetzt die Weichen des Schla­gers für die Zukunft!

Seit zwei­ein­halb Dekaden zählt Michelle zu den erfolg­reichsten und charis­ma­tischsten Sänge­rinnen inner­halb des deutsch­spra­chigen Popschla­gers. Eine wasch­echte Voll­blu­ten­ter­tai­nerin, die musi­ka­li­sches Können und sofort mitrei­ßende Bühnen­qua­li­täten mit Authen­ti­zität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deut­sche Künst­lerin. Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzäh­lige goldene Schall­platten plus diverse Auszeich­nungen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 + 2003), die Goldene Stimm­gabel (1999 + 2001), Platz 1 bei ihrer ersten Hitpa­rade (1993) sowie Platz 1 bei den Deut­schen Schlager-Fest­spielen (1997), der Titel „Woman Of The Year“ vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renom­mierte Smago!-Award in der Kate­gorie „Erfolg­reichste Sängerin des Jahres“ (2012) – schon seit Veröf­fent­li­chung ihres 1993er Debüt­al­bums „Erste Sehn­sucht“ hat Michelle den deut­schen Schlager geprägt und ihre deut­liche Hand­schrift bei einem begeis­terten Publikum hinter­lassen. Nachdem sie sich bereits im vergan­genen Jahr mit einer ausge­dehnten Konzert­tour durch Hallen in Deutsch­land, Öster­reich und in der Schweiz sowie dem gefei­erten „Die Ulti­ma­tive Best Of – LIVE“-Mitschnitt zurück gemeldet hatte, schließt Michelle 2016 an ihre größten Erfolge an!

Quelle: Polydor/Island, a divi­sion of Universal Music GmbH /Germany

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*