Hoffnungsvolle Musik fürs Frühjahr von Anna-Carina & Stefan Mross

Stefan Mross Anna Carina Woitschack
© German Popp

Die Sehnsucht nach Sonnenschein, blühenden Blumen auf dem Feld und warmen Temperaturen ist in allen Menschen gegenwärtiger denn je. Um im Frühjahr wieder ordentlich das Tanzbein schwingen zu können, liefern uns Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross die passende Musik: Der Liebesschwur „1000 Mal Du und Ich“, der bereits auf ihrem Duett-Album „Stark wie Zwei“ zu hören ist, erscheint am 12. Februar 2021 in einer erneuerten Version, einem Jojo-Dance-Mix.

„Ich fühl mich so leer/weil du grad nicht bei mir bist“, singt Anna-Carina zu Beginn und Stefan Mross vergleicht die vorübergehende Trennung als kaum zu ertragendes Liebesasyl. Trotzdem ist hier kein Platz für großen Herzschmerz oder Melancholie, denn das Warten hat bald ein Ende und das Wiedersehen ist greifbar nah, was sich unter anderem in den Worten „ich bin gleich bei dir…“ widerspiegelt.  Wie gut sich das anfühlt, beantwortet dann der euphorische Refrain dieses neuen Remix-Updates.

In Zusammenarbeit mit Lothar Böhler (artmedia) und seinem Team entstand obendrein ein aufwendig produziertes Dance-Video zur Single, welches ebenfalls am 12.02.2021 veröffentlicht wird.

Anna-Carina Woitschack, die zuletzt mit ihrem Soloalbum „Schenk mir den Moment“ einen weiteren Hit in den deutschen Charts verbuchen konnte, landete mit benanntem Album auf Platz 21 der Charts. Während die 28jährige, die aus einer Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition stammt, seit nunmehr gut 10 Jahren im Rampenlicht steht, dufte Stefan Mross zuletzt bereits das 30. Bühnenjubiläum mit dem Album „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“ feiern. Der 45-jährige Oberbayer begeistert das Publikum unter anderem seit 2005 als Moderator von „Immer wieder sonntags“, dem „Sonntagvormittag mit Herz“, der am 17.06.2021 in die neue Saison startet.

Das gemeinsame Album „Stark wie Zwei“ von Anna-Carina und Stefan konnte sich im Sommer 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb in den Top-20 der Albumcharts einfinden.

Titel: 1000 Mal Du und Ich
Künstler: Anna Carina Woitschack & Stefan Mross
Release: 12. Feburar 2021
Label: TELAMO
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*