Ich brenn durch mit dir“ (Berlin) die neue Single von Fantasy

Ich brenn durch mit dir“ (Berlin) die neue Single von Fantasy

Jetzt Down­loaden

20 Jahre FANTASY – welch ein Jubi­läum! Das erfolg­reichste Duo des neuen deut­schen Schla­gers befindet sich mitten im Geburts­tags­jahr und hat allen Grund zum Feiern: Das neue Fantasy-Album „Bonnie & Clyde„, welches am 7. April veröf­fent­licht wurde, stieg sofort auf Platz 1 der von GfK Enter­tain­ment erho­benen Schlager Charts, sowie auf Platz 3 der Offi­zi­ellen Deut­schen Album Charts ein. Die gleich­na­mige Single behaup­tete sich fünf (!) Wochen auf Platz 1 der Airplay-Charts Konser­vativ Pop – das ist die abso­lute Best­marke für Fantasy.

Auch in diesem Jahr waren Freddy Mali­nowski und Martin Hein wieder für den ECHO nomi­niert, und die EINS der Besten räumten sie auch noch ab! Es könnte also kaum besser laufen. Fantasy sind auf der nächsten Ebene ihrer beein­dru­ckenden Karriere ange­kommen.

Zeit diese Erfolgs­epoche mit einer brand­neuen Single anzu­rei­chern. Die Entschei­dung, welche es werden sollte, war schnell getroffen: „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“ – der musi­ka­li­sche Road­movie aus dem Album „Bonnie & Clyde“. Der Song, kompo­niert und getextet von „“‚Fantasy‘-Freddy“, kombi­niert span­nende Elemente: zurück­hal­tenden, aber hoch­emo­tio­nalen Gesang, einen tanz­baren Beat und eine Sehn­suchts­story, die sich wohl jeder vorstellen kann – die Flucht aus dem tristen Alltag nach dorthin, wo das Leben pulsiert.

20 Jahre Fantasy – Wie fühlt es sich denn nun an, dieses Jubi­läum? Freddy: „Die Reife­zeit macht sich bemerkbar. Man spricht ja immer von dieser berühmten Gelas­sen­heit – ich kann inzwi­schen sagen: sie kam wirk­lich!“ Warum auch nicht – schließ­lich nennen Fantasy acht Gold-, vier Platin- und einen Drei­fach-Gold-Award ihr Eigen.

Weit mehr als 1 Million Tonträger haben sie im Laufe ihrer Karriere verkauft. Fünfmal wurden sie für den ECHO nomi­niert. Im Sommer, genauer: am 02.07.2017 steigt wieder das große Festival unter dem Motto „Fantasy und Freunde – Das Schlager Open Air Aspach 2017“, das den Höhe­punkt der Jubi­lä­ums­fei­er­lich­keiten markiert.

Und im Herbst startet dann „Das Beste von Fantasy – Die große Jubi­lä­ums­tournee„, die die beiden tempe­ra­ment­vollen Enter­tainer bis Mitte 2018 durch ganz Deutsch­land und Öster­reich führt.

Ich brenn durch mit dir (Berlin)“ wird einer der zentralen Songs dieser Tour sein. Die neue Fantasy-Single „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“ wurde zum 12.05.2017 bemus­tert.

Das aktu­elle Album „Bonnie & Clyde“ (inkl. der gleich­na­migen Hit-Single) ist überall erhält­lich.

Quelle: Ariola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*