Ich brenn durch mit dir” (Berlin) die neue Single von Fantasy

Ich brenn durch mit dir” (Berlin) die neue Single von Fantasy

Jet­zt Down­load­en

20 Jahre FANTASY – welch ein Jubiläum! Das erfol­gre­ich­ste Duo des neuen deutschen Schlagers befind­et sich mit­ten im Geburt­stags­jahr und hat allen Grund zum Feiern: Das neue Fan­ta­sy-Album “Bon­nie & Clyde”, welch­es am 7. April veröf­fentlicht wurde, stieg sofort auf Platz 1 der von GfK Enter­tain­ment erhobe­nen Schlager Charts, sowie auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Album Charts ein. Die gle­ich­namige Sin­gle behauptete sich fünf (!) Wochen auf Platz 1 der Air­play-Charts Kon­ser­v­a­tiv Pop – das ist die absolute Best­marke für Fan­ta­sy.

Auch in diesem Jahr waren Fred­dy Mali­nows­ki und Mar­tin Hein wieder für den ECHO nominiert, und die EINS der Besten räumten sie auch noch ab! Es kön­nte also kaum bess­er laufen. Fan­ta­sy sind auf der näch­sten Ebene ihrer beein­druck­enden Kar­riere angekom­men.

Zeit diese Erfol­gse­poche mit ein­er brand­neuen Sin­gle anzure­ich­ern. Die Entschei­dung, welche es wer­den sollte, war schnell getrof­fen: “Ich brenn durch mit dir (Berlin)” – der musikalis­che Road­movie aus dem Album “Bon­nie & Clyde”. Der Song, kom­poniert und getex­tet von ““ ‘Fantasy’-Freddy”, kom­biniert span­nende Ele­mente: zurück­hal­tenden, aber hochemo­tionalen Gesang, einen tanzbaren Beat und eine Sehn­suchtssto­ry, die sich wohl jed­er vorstellen kann – die Flucht aus dem tris­ten All­t­ag nach dor­thin, wo das Leben pulsiert.

20 Jahre Fan­ta­sy – Wie fühlt es sich denn nun an, dieses Jubiläum? Fred­dy: “Die Reifezeit macht sich bemerk­bar. Man spricht ja immer von dieser berühmten Gelassen­heit – ich kann inzwis­chen sagen: sie kam wirk­lich!” Warum auch nicht – schließlich nen­nen Fan­ta­sy acht Gold-, vier Platin- und einen Dreifach-Gold-Award ihr Eigen.

Weit mehr als 1 Mil­lion Ton­träger haben sie im Laufe ihrer Kar­riere verkauft. Fünf­mal wur­den sie für den ECHO nominiert. Im Som­mer, genauer: am 02.07.2017 steigt wieder das große Fes­ti­val unter dem Mot­to “Fan­ta­sy und Fre­unde — Das Schlager Open Air Aspach 2017”, das den Höhep­unkt der Jubiläums­feier­lichkeit­en markiert.

Und im Herb­st startet dann “Das Beste von Fan­ta­sy – Die große Jubiläum­s­tournee”, die die bei­den tem­pera­mentvollen Enter­tain­er bis Mitte 2018 durch ganz Deutsch­land und Öster­re­ich führt.

Ich brenn durch mit dir (Berlin)” wird ein­er der zen­tralen Songs dieser Tour sein. Die neue Fan­ta­sy-Sin­gle “Ich brenn durch mit dir (Berlin)” wurde zum 12.05.2017 bemustert.

Das aktuelle Album “Bon­nie & Clyde” (inkl. der gle­ich­nami­gen Hit-Sin­gle) ist über­all erhältlich.

Quelle: Ari­o­la




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*