Ich hab den Brief gelesen“ der neue Titel von Hansi Süssen­bach

Ich hab den Brief gelesen“ der neue Titel von Hansi Süssen­bach

Hörprobe & Down­load

Was wäre unser Leben ohne die wahre Liebe! Auch 2017 dürfen wir uns auf neue Songs vom König der Tanz­pa­läste freuen! Mit dem Titel „Ich hab den Brief gelesen“ veröf­fent­licht Hansi Süssen­bach die nächste Single aus seinem aktu­ellen Album „Alles was geht“. Bei der Titel­aus­wahl waren sich Hansi und sein Produ­zent Stefan Pöss­ni­cker stets einig und erkannten sofort das Poten­zial der einzelnen Titel. Vor allem eines war ihnen dabei wichtig: die Schla­ger­fans zum Tanzen zu animieren.

Schließ­lich soll Schlager Spaß machen und die Lebens­freude zele­brieren. Auch die neue Nummer von Hansi Süssen­bach hat dabei wieder eine ganz beson­dere Message: „In der wahren Liebe muss soviel Kraft stecken, um selbst das Unmög­liche verzeihen zu können“. Wahre Worte, die wohl jeder Liebende genau so sieht. Und was wäre unser Leben ohne die bedin­gungs­lose Liebe! Die neue Single erscheint am 24. März 2017 und ist die neue Single-Auskopp­lung aus dem aktu­ellen Album „Alles was geht“ von Hansi Süssen­bach. Ein Album über die Liebe, das Leben und Leiden – eine gute Mischung, denn in jeder dieser Situa­tionen musst du alles geben – eben „Alles was geht“.

Quelle: Mania Music

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar