Ich hab heut Nacht von dir geträumt“ die neue Single von Hansi Süssen­bach

Ich hab heut Nacht von dir geträumt“ die neue Single von Hansi Süssen­bach

Lasst die Träume wachsen! Der König der Tanz­pa­läste ist zurück! Mit dem Titel „Ich hab heut Nacht von dir geträumt“ veröf­fent­licht HANSI SÜSSENBACH die nächste Single aus seinem Album „Alles was geht“. Der mitrei­ßende Sound, kreiert vom renom­mierten Produ­zent Stefan Pöss­ni­cker, füllt auch dieses Mal wieder jede Tanz­fläche und animiert zum Mitsingen.

Aber was verbindet Hansi selbst mit dem neuen Song? „Die Liebe kommt im ganz normalen Alltags­trott manchmal zu kurz. Man sehnt sich nach Harmonie, einer Umar­mung oder einem Lächeln. Gerne schwelgen wir in genau solchen Momenten in unseren eigenen Phan­ta­sien. Wir träumen davon, was wir im normalen Leben vermissen“, so Hansi Süssen­bach über seinen neuen Song. Die Message ist klar: „Lassen wir die Träume und die Liebe endlich wieder wachsen!“

Holt euch jetzt das aktu­elle Album „Alles was geht“ von Hansi Süssen­bach. Klick hier

Mit seinem aktu­ellen Album „Alles was geht“ ist Hansi Süssen­bach auf dem besten Wege, seinen von einem Radio­mo­de­rator verlie­henem Titel, „König der Tanz­pa­läste“ wieder auf Hoch­glanz zu polieren. Stefan Pöss­ni­cker und er waren sich bei der Titel­aus­wahl immer einig und erkannten schnell das Poten­zial der einzelnen Titel. Liebe, Leben und Leiden ist eine gute Mischung für ein Album – in jeder der Situa­tionen musst du alles geben – eben „Alles was geht“.

Quelle: Mania­Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*