Ich hör Schlager“ – Dennis Kranz’s Antwort auf Dieter Bohlen

© Hitmix Music

Nach seiner erfolg­losen Teil­nahme am Casting veröf­fent­licht Dennis Kranz jetzt die Popschlager Hymne

Hörprobe & Down­load

Da hatte der Poptitan aber scheinbar einen ganz schlechten Tag und holte zum verbalen Rund­um­schlag gegen den Popschlager und zudem gegen „Baller­mann“ Sänger und deren Songs aus. Und ausbaden musste es ein sympa­thi­scher Newcomer der aus seiner Leiden­schaft für genau diese Musik keinen Hehl macht und mit gerade einmal 21 Jahren entschlossen dazu steht. Und noch in der Nacht nach der Ausstrah­lung über­rascht und über­zeugt dieser junge Künstler mit (s)einer musi­ka­li­schen Liebes­er­klä­rung an den Schlager und die Party­musik, und sorgt so für große Reso­nanz und breite Zustim­mung in der Netz­ge­meinde. Ein unver­bo­gener Charakter mit einem modernen frischen Sound und Liedern die das Leben feiern – Das ist Dennis Kranz !

Wer Dennis Kranz einmal Live erlebt hat weiß, dass dem jungen Künstler der Beat im Blut liegt. Kein Wunder, begann er doch seine Karriere als Schlag­zeuger – zum Glück wurden schon bald die Band­kol­legen auf seine einzig­artig markante Stimme aufmerksam und er tauschte die Trom­mel­stöcke gegen das Mikro­phon ein. Bereits bei seinen ersten Schritten als Solo­künstler in 2014 erregte Dennis Kranz Aufmerk­sam­keit. So erreichte der ener­gie­ge­la­dene Aachener nicht nur Best­plat­zie­rungen bei Schla­ger­ta­lent­wett­be­werben in der Heimat, sondern auch auf der ulti­ma­tiven Party­insel Mallorca und sicherte sich die Aner­ken­nung einer stetig wach­senden Fange­meinde und von lang­jährig erfolg­rei­chen Kollegen.

Mit dem rhein­län­di­schen Produ­zen­ten­team von LaVida-Musik hat der junge aufstre­bende Künstler starke Partner an seiner Seite, die ihn auf seinem Weg zum Erfolg begleiten. Die erste Single “Ich hör Schlager!” von Dennis Kranz wird jetzt über das Label HITMIX.de Music (in Koope­ra­tion mit Luc Flo) veröf­fent­licht. Bundes­weit bekannt wurde Dennis Kranz aktuell bei “DSDS”. In der TV-Casting­show sorgte seine Vorliebe für deut­schen Pop- und Party­schlager für eine Menge Aufsehen und Diskus­sionen, denn Juror Dieter Bohlen stem­pelte dieses Genre als unren­tabel und “out” ab. Die musi­ka­li­sche Retour­kut­sche kommt jetzt geballt in einem Song – denn Dennis Kranz spricht wohl unzäh­ligen Musik­fans aus der Seele wenn er aus voller Über­zeu­gung singt: „Ich hör Schlager“.

Quelle: Hitmix Music

Schlager

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Dennis Kranz und Daniel Mischke bei DSDS - Popschlager Aktuell | Das Magazin
  2. Dennis Kranz: Nach "Ich hör Schlager" folgt nun die Single "Weißt du..?" - Popschlager Aktuell | Das Magazin

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*