DSDS-Teilnehmer Dennis Kranz antwortet auf Dieter Bohlen: „Ich hör Schlager!“

 

Da hatte der Poptitan aber scheinbar einen ganz schlechten Tag und holte zum verbalen Rundumschlag gegen den Popschlager und zudem gegen „Ballermann“ Sänger und deren Songs aus. Und ausbaden musste es ein sympathischer Newcomer der aus seiner Leidenschaft für genau diese Musik keinen Hehl macht und mit gerade einmal 21 Jahren entschlossen dazu steht. Und noch in der Nacht nach der Ausstrahlung überrascht und überzeugt dieser junge Künstler mit (s)einer musikalischen Liebeserklärung an den Schlager und die Partymusik, und sorgt so für große Resonanz und breite Zustimmung in der Netzgemeinde. Ein unverbogener Charakter mit einem modernen frischen Sound und Liedern die das Leben feiern – Das ist Dennis Kranz !

Wer Dennis Kranz einmal Live erlebt hat weiß, dass dem jungen Künstler der Beat im Blut liegt. Kein Wunder, begann er doch seine Karriere als Schlagzeuger – zum Glück wurden schon bald die Bandkollegen auf seine einzigartig markante Stimme aufmerksam und er tauschte die Trommelstöcke gegen das Mikrophon ein. Bereits bei seinen ersten Schritten als Solokünstler in 2014 erregte Dennis Kranz Aufmerksamkeit. So erreichte der energiegeladene Aachener nicht nur Bestplatzierungen bei Schlagertalentwettbewerben in der Heimat, sondern auch auf der ultimativen Partyinsel Mallorca und sicherte sich die Anerkennung einer stetig wachsenden Fangemeinde und von langjährig erfolgreichen Kollegen.

Mit dem rheinländischen Produzententeam von LaVida-Musik hat der junge aufstrebende Künstler starke Partner an seiner Seite, die ihn auf seinem Weg zum Erfolg begleiten. Die erste Single “Ich hör Schlager!” von Dennis Kranz wird jetzt über das Label HITMIX.de Music (in Kooperation mit Luc Flo) veröffentlicht. Bundesweit bekannt wurde Dennis Kranz aktuell bei “DSDS”. In der TV-Castingshow sorgte seine Vorliebe für deutschen Pop- und Partyschlager für eine Menge Aufsehen und Diskussionen, denn Juror Dieter Bohlen stempelte dieses Genre als unrentabel und “out” ab. Die musikalische Retourkutsche kommt jetzt geballt in einem Song – denn Dennis Kranz spricht wohl unzähligen Musikfans aus der Seele wenn er aus voller Überzeugung singt: „Ich hör Schlager“.

Quelle: Hitmix Music

2 Gedanken zu „DSDS-Teilnehmer Dennis Kranz antwortet auf Dieter Bohlen: „Ich hör Schlager!““

Schreibe einen Kommentar