© juliansommer.es

Auf Mallorca steht endlich die langersehnte Wiedereröffnung der legendären Partytempel an der Playa de Palma/Mallorca an.

- Anzeige -

Der 24-jährige Ballermann-Sänger Julian Sommer präsentiert mit seiner neuen Single „Dicht im Flieger“ einen absolut hitverdächtigen Mallorca-Song.

In nur zwei Jahren hat sich Julian Sommer am Ballermann bereits einen Namen bei den Partytouristen gemacht. Trotz Pandemie verbreitet der junge Entertainer seine Musik in ganz Europa. Mit insgesamt über 3 Millionen Streams und mehr als 100.000 Hörern pro Monat ist Julian Sommer der Senkrechtstarter im Partyschlager-Genre und damit der meist gehörte Newcomer der Ballermann-Szene.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit seinem neuen Song „Dicht im Flieger“ will Julian nun im Kampf um den Ballermann-Hit 2022 den finalen Durchbruch schaffen. Mit der Plattenfirma Electrola hat der junge Sänger einen starken Partner gefunden.

Eine einprägsame Melodie, kombiniert mit den modernen Ballermann-Sounds von Hit-Produzent Oliver deVille erzeugt sofort gute Laune-Feeling.

„Ich fliege selber seit vielen Jahren an den Ballermann und weiß genau, was die Leute gerne hören. Wichtig ist, dass man auch nach ein paar Bier noch ohne Probleme mitsingen kann.“

„Dicht im Flieger“ von Julian Sommer erscheint am 18.03.2022 bei Electrola.

Titel: Dicht im Flieger
Künstler: Julian Sommer
Release: 29. März 2022
Label: Electrola
Format: Digital/Streaming
Genre: Party-Schlager

Jetzt bestellen bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: MPN