Im Fieber der Nacht“ die neue Single von Nik P.

Nik P.
© Moritz Künster

Im Fieber der Nacht“ die neue Single von Nik P.

Bei Ama­zon down­load­en

Willkom­men unter der Dis­cokugel! Als zweite Sin­gleauskop­plung aus seinem aktuellen Stu­dioal­bum „Ohne Wenn und Aber“ präsen­tiert Nik P. nun eine fan­tastis­che Dance­floor-Club­hymne: „Im Fieber der Nacht“ ist eins der wahren High­lights des Albums. Ein musikalis­ch­er Flash­back in die späten 70er Jahre.

Das Sam­sta­gnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Dis­cos unter­wegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen“, sagt Nik. Das Stu­dio 54 in New York und „Stay­ing Alive“ war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds – Retro und zeit­gemäß – ver­schmelzen zu einem großen Dis­co-Song. Ein waschechter Tanzflächen­füller!

Das neue Nik P. – Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der Sin­gles „Dieser Ring“ und „Im Fieber der Nacht“ ist weit­er­hin als lim­i­tierte Fan-Edi­tion mit Bonus-CD, Down­load und Stream erhältlich!

Quelle: Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*