Im Fieber der Nacht“ die neue Single von Nik P.

© Moritz Mumpi Künster

Im Fieber der Nacht“ die neue Single von Nik P.

Bei Amazon down­loaden

Will­kommen unter der Disco­kugel! Als zweite Single­aus­kopp­lung aus seinem aktu­ellen Studio­album „Ohne Wenn und Aber“ präsen­tiert Nik P. nun eine fantas­ti­sche Dance­floor-Club­hymne: „Im Fieber der Nacht“ ist eins der wahren High­lights des Albums. Ein musi­ka­li­scher Flash­back in die späten 70er Jahre.

Das Sams­tag­nacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton ange­geben. Ich war damals viel in den Discos unter­wegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen“, sagt Nik. Das Studio 54 in New York und „Staying Alive“ war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds – Retro und zeit­gemäß – verschmelzen zu einem großen Disco-Song. Ein wasch­echter Tanz­flä­chen­füller!

Das neue Nik P. – Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der Singles „Dieser Ring“ und „Im Fieber der Nacht“ ist weiterhin als limi­tierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Down­load und Stream erhält­lich!

Quelle: Ariola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*