© Anelia Janeva

Mit ihrem gefeierten Debütalbum „14 Phasen“ begann Marie Reim 2020 ihre künstlerische Reise und schaffte es, sich in Rekordzeit in der deutschsprachigen Musiklandschaft zu etablieren. – Am 05.08.2022 erscheint das zweite Studioalbum „Bist du dafür bereit?“ der Sängerin.

- Anzeige -

Popschlager Aktuell hatte die Freude, mit der jungen Sängerin ein interessantes ZOOM-Interview zu führen, bei dem wir u.a. ihre persönlichen Lieblingssongs erfahren haben…

„Mit diesem Album kann man in Teile meines Herzens schauen! Es gibt diesmal keinen Song aus fremder Hand; alle Songs habe ich gemeinsam mit meinem Team geschrieben. Dieses Album erzählt meine ganz persönliche Geschichte“., so Marie Reim in eigenen Worten über die neue Veröffentlichung, die am 05.08.2022 der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Das neue Album enthält 14 eindrucksvolle Songs, gekleidet in einen außergewöhnlichen Mix aus tanzbar-modernen Schlager-Sounds, verbunden mit jeder Menge kraftvollen Rock-Vibes.

Popschlager Aktuell durfte mit Marie in Form eines ZOOM-Interviews neben der neuen Veröffentlichung auch über ihren rasanten Erfolg sowie die Tatsache, wie wichtig die Fans für sie sind, sprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Team von Popschlager Aktuell wünscht Marie Reim für die neue Veröffentlichung sowie ihre weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg.