Immer wieder sonntags… unterwegs — Stefan Mross setzt die beliebte Live-Tour auch in 2019 fort

Stefan Mross
© ARD

Immer wieder sonntags… unterwegs — Stefan Mross setzt die beliebte Live-Tour auch in 2019 fort

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Die Erfol­gs­tournee geht weit­er! Auch 2019 set­zt Ste­fan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder son­ntags … unter­wegs“ fort und begrüßt auf der Bühne hochkarätige Gäste. Mit dabei sind dies­mal Die Ladin­er, Bata Illic, Anna-Cari­na Woitschack und als Star­gast Max­i­m­il­ian Arland!

Vom 05.01.2019 bis 15.05.2019 präsen­tiert der pop­uläre Mod­er­a­tor über 50 Konz­erte quer durch die Repub­lik – und ganz bes­timmt auch in Ihrer Nähe. Man darf ges­pan­nt sein auf eine kurzweilig mod­erierte, musikalisch mitreißende Büh­nen­show, bei der das Pub­likum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Mil­lio­nen Zuschauer vor dem Fernse­her regelmäßig begeis­tert, ist live min­destens noch mal so schön! Das von den Fans heißgeliebte For­mat garantiert ein Show-Erleb­nis vom Fein­sten, mit erstk­las­siger deutsch­er Musik, guter Stim­mung und vie­len Über­raschun­gen – natür­lich unter tatkräftiger Mitwirkung und Ein­beziehung des Saalpub­likums! „Immer wieder son­ntags“ bringt Alt und Jung zusam­men und ver­spricht eine tolle Par­ty, voll­gepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unter­hal­tung!

Ste­fan Mross mod­eriert „Immer wieder son­ntags“ live in der ARD und begeis­tert mit sein­er liebenswerten, witzi­gen und geerde­ten Art seit 15 Jahren ein Mil­lio­nen­pub­likum. Der Enter­tain­er, der 2019 bere­its sein 30-jähriges Büh­nen­ju­biläum feiert, freut sich gemein­sam mit unter­schiedlichen Kün­stlern der ersten Garde darauf, Ihnen bei der Tour 2019 einen unvergesslichen Abend zu bere­it­en:

Kaum ein ander­er Schlager­star kann sich mit seinen Erfol­gen messen: Bata Illic. Schon ab den 70er-Jahren stürmte er die „ZDF Hit­pa­rade“, bei der er sage und schreibe 62 Mal zu Gast war. Viele sein­er unvergesslichen Hits wie „Michaela“, „Ich möchte der Knopf an dein­er Bluse sein“ oder „Mit ver­bun­de­nen Augen“ sind längst zu Ever­greens gewor­den.

Das Südtirol­er Duo Die Ladin­er ist allen Volksmusik-Fans ein Begriff: Mit dem Titel „Beuge Dich vor grauem Haar“ gewan­nen die bei­den sym­pa­this­chen Musik­er Joakin und Otto den Grand Prix.

Ein weit­er­er Höhep­unkt und Star­gast der Tour 2019 ist der Pub­likum­sliebling Max­i­m­il­ian Arland. Seine eige­nen Fernsehshows ver­fol­gen Mil­lio­nen von Zuschauern. Als ver­siert­er Enter­tain­er und Sänger wird er gemein­sam mit Ste­fan Mross für ein Pointen- und Unter­hal­tungs­feuer­w­erk sor­gen.

Für Lebens­freude und Lei­den­schaft sorgt bei „Immer wieder son­ntags … unter­wegs“ Anna-Cari­na Woitschack. Die char­mante Kün­st­lerin wurde in eine Fam­i­lie mit jahrhun­derte­langer Pup­pen­spiel­er­tra­di­tion hineinge­boren und tourte schon als kleines Mäd­chen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsen­tierte sie ihr Kön­nen als Sän­gerin bei „DSDS“. Seit­dem gehört sie zu den erfol­gre­ich­sten Kün­stlern hierzu­lande und belegt mit ihren Songs die vorderen Plätze der deutschen Radiocharts und Hit­pa­raden.

Zusam­men mit diesen wun­der­vollen Gästen und seinem neuen Part­ner THOMANN Kün­stler Man­age­ment GmbH aus Burge­brach zaubert der für sein ein­nehmendes Wesen bekan­nte Ste­fan Mross auch 2019 wieder eine grandiose Live-Tournee „Immer wieder son­ntags … unter­wegs“ auf die Büh­nen Deutsch­lands.

Auf­grund der großen Nach­frage ist für Okto­ber 2019 eine zweite Staffel der pop­ulären Tour geplant, mit vie­len neuen Stargästen. Wer sich heute schon jede Menge gute Laune für 2019 sich­ern möchte, ist bei Ste­fan Mross und seinem Pub­likums­mag­neten „Immer wieder son­ntags … unter­wegs“ genau richtig!

Sich­ern Sie sich bere­its jet­zt Ihre Karte im Vorverkauf. Übri­gens: „Immer wieder son­ntags … unter­wegs“ ist auch ein tolles Geschenk für Ihre Lieben …

Quelle: franzgrosse Kommunikation




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*