Ina Colada & Tom Juno präsen­tieren „Die Gummi­bä­ren­bande“

Ina Colada & Tom Juno präsen­tieren „Die Gummi­bä­ren­bande“

       Jetzt Down­loaden

Deutsch­land hüpft…und bald hüpfen auch die Menschen im Apres Ski und auf Mallorca. „Gummi­bären hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummi­bären“. Wer kennt ihn nicht diesen riesigen Hit aus der TV-Serie, den es bislang noch nicht im Handel zu kaufen gab. Doch das Warten hat ein Ende: Denn jetzt kommen Ina Colada & Tom Juno.

Seit dem 09.12.2016 (VÖ in allen legalen Down­load­por­talen) präsen­tieren wir Euch die neue Hitsingle von Ina Colada und Tom Juno. Für die offi­zi­elle Version von „Die Gummi­bä­ren­bande“ haben sich die Party­kö­nigin aus dem Mega Park Mallorca und der Sänger aus dem Müns­ter­land zusammen getan.

Produ­ziert in der Hitschmiede von Mike Rötgens und Hartmut Wess­ling (Xtreme Sound Cologne) hauen die beiden Barden Colada & Juno nun richtig einen raus und legen die Mess­latte für den Partyhit 2017 schon direkt zu Beginn des neuen Party­jahres weit nach oben.

Ein Hit für jung und alt, für Kind und Kegel. Denn gemeinsam hüpft es sich am schönsten, gerade im Wald unter Bäumen und Steinen.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*