Irgend­wann“ – Ein musi­ka­li­sches Lebens­zei­chen von Michael Fischer

© Jan Weskott

Irgend­wann“ – Ein musi­ka­li­sches Lebens­zei­chen von Michael Fischer

Nach der Erfül­lung anderer großer, privater Wünsche (zweites Baby, Bau eines eigenen Studios und Hauses) dreht sich jetzt wieder alles um seine Musik. Und die hat sich spürbar weiter entwi­ckelt.

Einen derart kraft­vollen Tanz-Kracher wie „Irgend­wann“ (passiert es ganz von alleine) hatten selbst Fach­leute nicht erwartet. Ideal passt er zu diesem präch­tigen Sommer. Er bewirkt genau das, was Michael Fischer will: Nicht nur weiterhin auf dem Dance­floor in Disko­theken begeis­tern, sondern nun auch die Menschen auf Beach-Parties, bei See-Festen und großen Open Airs zum Dancen zu bringen.

Also bei Events, die immer stärker auf den mit der begna­deten Live-Stimme geseg­neten Sänger setzen. Tausende von Menschen jubeln ihm zu – dieses neue Lied ist seine beein­dru­ckende Antwort darauf. Die Single wird am 14. August veröf­fent­licht.

Quelle: DJ Hitpa­rade

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*