Isi Glück covert den bekannten Klassiker “13 Tage (und Nächte)”

Isi Glück covert den bekannten Klassiker “13 Tage (und Nächte)”

Hör­probe & Down­load

13 Tage (und Nächte) denk ich nur noch an Dich — Dieses Geständ­nis machte die Gruppe “Schweiz­er” vor genau 30 Jahren. Der Titel ist ein­fach zu schade um in Vergessen­heit zu ger­at­en dachte sich der neue Mal­lor­ca-Par­tys­tar Isi Glück aus dem leg­endären Mega­park und nahm ihn in ihrer 2017er Ver­sion brand­neu für ihre Liveshow auf.

Die Res­o­nanz auf “13 Tage” war und ist aber so über­wälti­gend, dass sich das Team um die sweete Par­ty­granate Isi Glück — zulet­zt mega erfol­gre­ich mit ihrem Malle-Hit “Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)” — spon­tan dazu entschloss ihn auch ganz reg­ulär zu veröf­fentlichen. Der Titel und die neue Ver­sion von Isi Glück vere­inen alles was das Schlager-Herz begehrt: tanzbar­er Par­ty­pop mit kräfti­gen, melodis­chen und eingängi­gen Sounds. Par­ty meets Schlager­fox — mit 13 Tage und Isi Glück. Der Mal­lor­ca-Hit kommt nun auch nach Deutsch­land.

Ab sofort in der DJ-Bemusterung und als legaler Down­load in den Shops und Por­tal­en.

Quelle: dj-hit­pa­rade




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*