Jasmin Wagner im Frage-Antwort-Spiel zur neuen Single „Gold“

Mitreißende Leidenschaft, eine gehörige Portion kreative Neugierde und die unbedingte Entschlossenheit, sich neuen Herausforderungen zu stellen – drei Faktoren, die seit jeher das Schaffen von Jasmin Wagner charakterisieren. Immer schon war es der Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin wichtig, sich künstlerisch auszuprobieren und unbekannte, manchmal auch unvorhersehbare Pfade einzuschlagen, um ihrem Publikum das zu schenken, was im wahrsten Sinne des Wortes „von Herzen“ kommt. 2021 meldet sich die Hamburgerin nun mit ihrem ersten Album seit mehr als fünfzehn Jahren zurück, auf dem sie sich und ihren Sound völlig neu für die Zukunft definiert. 

Popschlager Aktuell hat die Sängerin in einem kurzen Frage-Antwort-Spiel ein paar interessante Dinge über Ihre Heimatstadt Hamburg und die neue Single „Gold“ entlocken können.

Meine Heimatstadt Hamburg ist für mich…

…der Ort, an dem ich Ruhe finde und meinen Anker werfe. Hamburg räumt mich buchstäblich immer wieder auf und deckt mich zu wie eine kuschelige Decke! 

Das besondere an Hamburg ist… 

…die Offenheit und Ehrlichkeit der Leute, das Unverfälschte und die raue Herzlichkeit. Die Schönheit der Stadt am Wasser und die Lichter und der Wind im Hafen.

Heimat allgemein bedeutet für mich… 

…einen Platz zu haben, an dem man angenommen wird, wie man ist. Das kann man in einem Ort finden, aber auch in einem Menschen. Großes Glück hat, wer beides erleben darf! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Musik in dieser für die Welt schwierigen Lage zu schenken bedeutet mich…

…einfach mein Herz zu öffnen und mir vorzustellen, was ich auch grade brauche und das sind: Positive Vibes, Leichtigkeit und das Gefühl, nicht allein zu sein. Musik kann uns das Gefühl geben, miteinander verbunden zu sein! 🙂

Meine neue Single „Gold“ beinhaltet die Botschaft…

…, dass die Suche nach einem Herz aus Gold erfolgreich sein kann, wenn man selbst an sich arbeitet und sich selbst ein guter Freund ist.

Die Arbeit an neuen Songs war für mich…

…unheimlich beglückend! Gerade als ich noch großen Liebeskummer hatte, hat mich die kreative Power immer wieder auf die Spur gebracht. Ich glaube, dass diese Energie auch auf alle übergehen kann, die meine Lieder hören.

Für 2021 ist weiterhin geplant… 

…dankbar zu sein für alles, was noch möglich ist und eben anders in Kontakt zu treten. Die Kraft der digitalen Community habe ich an meinem Geburtstag und Release-Day von „Gold“ deutlich spüren können. Das war echt groß!

Meinen Fans wünsche ich für dieses Jahr… 

…dass sie durch meine Musik Leichtigkeit verspüren und den Regler hochdrehen und durch die eigenen vier Wände tanzen. Das sie und ihre Lieben gesund bleiben und sich nie allein fühlen. Das Motto der Stunde lautet einfach: „Im Rahmen der Möglichkeiten das Maximum rausholen!“ 🙂

Titel: Gold
Künstler: Jasmin Wagner
Release: 20. April 2021
Label: Mirabella / Schubert Music Europe GmbH
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*