Jay Khan als „Johnny Castle“ – Schau‘ dir hier das Making Of zur neuen Single an

© Dominik Beckmann

Jay Khan als „Johnny Castle“ – Schau‘ dir hier das Making Of zur neuen Single an

Diese Bilder spre­chen für sich! Schon mit seinem ersten Video zur Schla­ger­pre­mieren-Single „Dein Body­guard“ sorgte Jay Khan, der Pop-Star im Schlager, für Aufsehen. Jetzt wurde in Berlin und Umge­bung an gleich 12 Loca­tions das Video zur neuen Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ abge­dreht. Wieder eine tanz­bare, moderne Uptempo-Nummer im Pop-Sound mit einer Message an alle Schlager-Fans.

Wir wollen mit dem aktu­ellen Video noch einen drauf­setzen und außerdem erneut eine Story passend zum Song erzählen. Es geht um eine allein­er­zie­hende Mutter, die mit vielen Jobs ihre Familie durch­bringen muss. Wie übri­gens Millionen Frauen in Deutsch­land auch, das fordert von uns allen einen großen Respekt. Abends träumt sie sich in eine andere, bessere Welt und guckt sich ihren Lieb­lings­film an, den Kult-Klas­siker Dirty Dancing“ berichtet Jay Khan, der zusammen mit der Berliner Tänzerin & Choreo­grafin Tessa Achter­mann in einigen Video-Sequenzen als Baby und Johnny 2.0 aus dem Film „Dirty Dancing“ zu sehen ist.

Der ameri­ka­ni­sche Tanz­klas­siker „Dirty Dancing“ feiert im Oktober 30-jähriges Jubi­läum, was der neuen Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ sicher zusätz­liche Aufmerk­sam­keit bringen wird. Gedreht wurde unter anderem in einer alten Auto­werk­statt, in einem Table­dance-Laden, in einem Tanz­studio, in einem See (…bei 10 Grad Aussen- und nur 8 Grad Wasser­tem­pe­ratur) und in der atem­be­rau­benden Kulisse einer alten Indus­trie­ruine in Bran­den­burg.

Jay Khan Making of Teil 1 zu "Sie steht auf Dirty Dancing"

Quelle: SA Media




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*