Jay Khan präsen­tiert seine neue Single „Sie steht auf Dirty Dancing“

© Dominik Beckmann

Jay Khan präsen­tiert seine neue Single „Sie steht auf Dirty Dancing“

Hörprobe & Down­load

Nach Platz 1 der iTunes Schlager Charts mit seiner Debüt-Single „Dein Body­guard“ war Jay Khan in den letzten Monaten Dauer­gast in diversen TV-Sendungen mit bundes­weiter und regio­naler Präsenz. Über 24 Millionen Reich­weite, ob im ZDF Fern­seh­garten, bei den „Schla­gern des Sommers“ mit Florian Silbe­reisen, bei „Immer wieder Sonn­tags“ in der ARD, bei „MDR um 4“, im ZIBB „Sommer­garten“, auf der ARD-Bühne bei der IFA Berlin, bei RTL Punkt 12 und „Guten Morgen Deutsch­land“ oder im SAT.1 Früh­stücks­fern­sehen.

Den „krönenden“ Abschluss bildet am 30. September der Auftritt von Jay Khan in der ZDF-Show von Carmen Nebel. Als einer der Schlager-Newcomer des Jahres wurde Jay einge­laden nochmal seinen Hit „Dein Body­guard“ zu performen. Das bedeutet: Prime­time, Sams­tag­abend live aus Hannover mit vielen erfolg­rei­chen Top-Stars der Schlager-Szene vor einem Millio­nen­pu­blikum!

AUCH DIESE SINGLE HAT EINE STORY UND MESSAGE…

Tanz­bare und moderne Schlager mit Pop-Elementen machen den Sound der Songs von Jay Khan aus. In seinen Texten erzählt er Geschichten aus dem Leben. Auch die neue Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ (VÖ: 27. Oktober) hat so eine Message. Es geht um allein­er­zie­hende Mütter, die hart arbeiten, um ihre Kinder und die Familie über die Runden zu bringen. So wie Millionen Frauen in Deutsch­land! Am Abend träumt sich diese Frau bei ihrem Lieb­lings­film „Dirty Dancing“ in eine andere, bessere Welt. Der Film­klas­siker „Dirty Dancing“ feiert im Oktober sein 30jähriges Jubi­läum, was dem Song zusätz­liche, aktu­elle Präsenz bringt.

Übri­gens: Erst­malig wurde aus den USA für diesen Song ein musi­ka­li­scher Snippet aus dem Film-Song „Loverboy“ für die neue Jay Khan Single frei­ge­geben.

Quelle: Neuland Enter­tain­ment GmbH

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar