Jay Khan präsentiert seine neue Single “Sie steht auf Dirty Dancing”

© Dominik Beckmann

Jay Khan präsentiert seine neue Single “Sie steht auf Dirty Dancing”

Hör­probe & Down­load

Nach Platz 1 der iTunes Schlager Charts mit sein­er Debüt-Sin­gle „Dein Body­guard“ war Jay Khan in den let­zten Monat­en Dauer­gast in diversen TV-Sendun­gen mit bun­desweit­er und regionaler Präsenz. Über 24 Mil­lio­nen Reich­weite, ob im ZDF Fernse­hgarten, bei den „Schlagern des Som­mers“ mit Flo­ri­an Sil­bereisen, bei „Immer wieder Son­ntags“ in der ARD, bei „MDR um 4“, im ZIBB „Som­mer­garten“, auf der ARD-Bühne bei der IFA Berlin, bei RTL Punkt 12 und „Guten Mor­gen Deutsch­land“ oder im SAT.1 Früh­stücks­fernse­hen.

Den „krö­nen­den“ Abschluss bildet am 30. Sep­tem­ber der Auftritt von Jay Khan in der ZDF-Show von Car­men Nebel. Als ein­er der Schlager-New­com­er des Jahres wurde Jay ein­ge­laden nochmal seinen Hit „Dein Body­guard“ zu per­for­men. Das bedeutet: Prime­time, Sam­stagabend live aus Han­nover mit vie­len erfol­gre­ichen Top-Stars der Schlager-Szene vor einem Mil­lio­nen­pub­likum!

AUCH DIESE SINGLE HAT EINE STORY UND MESSAGE

Tanzbare und mod­erne Schlager mit Pop-Ele­menten machen den Sound der Songs von Jay Khan aus. In seinen Tex­ten erzählt er Geschicht­en aus dem Leben. Auch die neue Sin­gle „Sie ste­ht auf Dirty Danc­ing“ (: 27. Okto­ber) hat so eine Mes­sage. Es geht um allein­erziehende Müt­ter, die hart arbeit­en, um ihre Kinder und die Fam­i­lie über die Run­den zu brin­gen. So wie Mil­lio­nen Frauen in Deutsch­land! Am Abend träumt sich diese Frau bei ihrem Lieblings­film „Dirty Danc­ing“ in eine andere, bessere Welt. Der Filmk­las­sik­er „Dirty Danc­ing“ feiert im Okto­ber sein 30jähriges Jubiläum, was dem Song zusät­zliche, aktuelle Präsenz bringt.

Übri­gens: Erst­ma­lig wurde aus den USA für diesen Song ein musikalis­ch­er Snip­pet aus dem Film-Song „Lover­boy“ für die neue Jay Khan Sin­gle freigegeben.

Quelle: Neuland Entertainment GmbH




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*