Jay Khan wird zum „Casa­nova“

Jay Khan wird zum „Casa­nova“

Nachdem er über 25 Wochen mit seiner letzten Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ (Platz 3 der iTunes Schlager Charts) in den Radio Top 100 stand und seinen Top 10 Status seit seinem Debüt mit „Dein Body­guard“ (Platz 1 der iTunes Schlager Charts) mani­fes­tierte, steht Jay Khan nun mit seinem nächsten Werk in den Start­lö­chern. Mit „Casa­nova“ bringt der gebür­tige Brite eine erfri­schende und tanz­bare Uptempo Nummer heraus, die durch moderne Sound­ele­mente und ihren eingän­gigen Pop Melo­dien Zuhörer von jung bis alt begeis­tert.

Inspi­riert von den Klängen seiner Kind­heit erin­nert „Casa­nova“ an Ikonen wie ABBA und Roland Kaiser, verpackt in einem zeit­ge­mäßen und frischem Gewand.

Nach etwas über einem Jahr ist Jay von der Schla­ger­szene nicht mehr wegzu­denken. Mit kürz­lich absol­vierten TV-Auftritten bei Florian Silbe­reisen und Ross Antony bewahrt er weiterhin seine stetige Präsenz vor einem Millio­nen­pu­blikum in der TV- und Medi­en­welt.

Trotz leicht­klin­genden und poppigen Melo­dien bleibt Inhalt und „Story­tel­ling“ ein fest bestehendes Attribut im Reper­toire des in Berlin aufge­wach­senen Englän­ders – ES IST WICHTIG FERN VOM GENRE, EINE MESSAGE ZU ÜBERMITTELN !

In „Casa­nova“ werden erst­mals auto­bio­gra­phi­sche Erleb­nisse aufge­ar­beitet. Als pola­ri­sie­render Ex Boygroup Star wurde Khan in den Medien häufig als Schön­ling und Schür­zen­jäger beti­telt, teil­weise zurecht, aber oft auch unbe­gründet. Liebe, Tren­nungs­schmerzen und der Konflikt mit sich selbst, wenn der eigene Ruf einem voraus­eilt, werden in Jay Khan’s neuem Früh­lingshit „Casa­nova“ (VÖ: 18.05.) mit viel Hingabe und einer großen Portion Ehrlich­keit bedient. Mit seinen mitt­ler­weile 35 Jahren präsen­tiert sich Jay heute als gereifter Mann, der selbst­re­flek­tie­rend auf sein Leben und zurückblickt…angekommen, zufrieden und weniger „Casa­nova“ 🙂

Jay Khan „Casa­nova“

Quelle: Neuland Enter­tain­ment GmbH




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*