Jenny Frankhauser startet mit “Mehr Liebe geht nicht” in die Weihnachtszeit

Jenny Frankhauser
© ripa-photography.com

Jenny Frankhauser startet mit “Mehr Liebe geht nicht” in die Weihnachtszeit

Jetzt Vorbestellen
Jet­zt Vorbestellen

Am 16. Dezem­ber 2016 bringt Jen­ny Frankhauser (24) ihre zweite Sin­gle “Mehr Liebe geht nicht” raus. Mit ihrer Debut-Sin­gle “Die Zeit ste­ht still” kam die sym­pa­this­che Pfälz­erin direkt in die offiziellen Deutschen Sin­gle-Charts. Passend zur Wei­h­nacht­szeit, singt sie in ihrem neuen von Tom Mar­quart geschriebe­nen Song von der großen Liebe. Inzwis­chen hat sich die junge Schlager­sän­gerin in der Musik­branche etabliert und ste­ht prak­tisch wöchentlich auf der Bühne. Zu dem von Jack Price pro­duzierten Zweitwerk, sagt Jen­ny selb­st:

Ich habe mich für den Song Mehr Liebe geht nicht entsch­ieden, weil ich mich direkt mit ihm ver­bun­den füh­le. Es geht um die ewige Suche nach der ganz großen Liebe und davon kann ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied sin­gen. Wenn man dann endlich diese eine Liebe gefun­den hat, denkt man mehr als diese Liebe geht nicht und egal wo man ist, das wichtig­ste ist diese eine Per­son, mit der man den Rest des Lebens ver­brin­gen will. Man denkt nur noch an diesen Men­schen, ganz egal wo man ist. Momen­tan bin ich zwar Sin­gle, aber auch ich war schon mal ver­liebt und kenne dieses Gefühl ganz genau.”

Unter dem Label ´Megamix´ ist die neue Sin­gle ab dem Dezem­ber auf allen bekan­nten Down­load­por­tal­en erhältlich.

Quelle: Megamix




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*