Jens Büchner – der TV Auswan­derer als Party­schlager Sänger

© Villa Productions

Jens Büchner – der TV Auswan­derer als Party­schlager Sänger

Jetzt Down­loaden

Er pola­ri­siert zur Zeit wie kaum ein anderer und spaltet dabei die Nation – die Rede ist von Kult Auswan­derer Jens Büchner, bekannt aus dem TV Format „Goodbye Deutsch­land“ auf VOX.

Nachdem er sich von seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias getrennt hatte und die gemein­same Boutique in Cala Millor aufgeben musste versuchte er sich mehr oder weniger erfolg­reich in verschie­denen Geschäfts­be­rei­chen und Liebes­be­zie­hungen. Die Kamera war stets dabei und so konnte man die Geschichte von „Mallorca Jens“ verfolgen.

Zur Zeit macht er sich mit Hilfe von Produ­zent Oliver deVille als Party­schlager Sänger einen Namen und stand sogar schon im bekannten Bierkönig/Mallorca auf der Bühne. Mit „Pleite aber Sexy“ hat Jens Büchner seine Schlager Karriere gestartet und mit „Arme Sau“ wurde vor kurzer Zeit ein weiterer Titel veröf­fent­licht. Als großes Gesangs­ta­lent wurde der Auswan­derer zwar nicht geboren jedoch kann er sich gut als Enter­tainer verkaufen und dies wird natür­lich auch nochmal durch seine enorme mediale Präsenz verstärkt. Bekannte Gesichter aus dem Reality TV hatten in der letzten Zeit ja sowieso Hoch­saison auf Mallorca.

Zusammen mit der eben­falls ausge­wan­derten Schla­ger­sän­gerin Krümel performt er jetzt sogar im Duett den passenden Song mit dem Titel „Goodbye Deutsch­land“ und steht auch immer öfter in ihrem Stadl in Paguera auf der Bühne. Ob Jens Büchner seine Karriere als Party­schlager Sänger weiter voran treiben kann bleibt abzu­warten die Meinungen hierzu sind geteilt, fakt ist jedoch, ohne weitere Auftritte in der TV Doku „Goodbye Deutsch­land“ und regel­mä­ßige Live-Gigs auf der Insel sowie in Deutsch­land und die damit verbun­dene Promo­tion wird sich eine Karriere als Party­sänger nur schwer halten können.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*