Jens Büchner — der TV Auswanderer als Partyschlager Sänger

© Villa Productions

Jens Büchner — der TV Auswanderer als Partyschlager Sänger

Jet­zt Down­load­en

Er polar­isiert zur Zeit wie kaum ein ander­er und spal­tet dabei die Nation — die Rede ist von Kult Auswan­der­er Jens Büch­n­er, bekan­nt aus dem TV For­mat “Good­bye Deutsch­land” auf VOX.

Nach­dem er sich von sein­er Ex-Ver­lobten Jen­nifer Matthias getren­nt hat­te und die gemein­same Bou­tique in Cala Mil­lor aufgeben musste ver­suchte er sich mehr oder weniger erfol­gre­ich in ver­schiede­nen Geschäfts­bere­ichen und Liebes­beziehun­gen. Die Kam­era war stets dabei und so kon­nte man die Geschichte von “Mal­lor­ca Jens” ver­fol­gen.

Zur Zeit macht er sich mit Hil­fe von Pro­duzent Oliv­er deV­ille als Par­tyschlager Sänger einen Namen und stand sog­ar schon im bekan­nten Bierkönig/Mallorca auf der Bühne. Mit “Pleite aber Sexy” hat Jens Büch­n­er seine Schlager Kar­riere ges­tartet und mit “Arme Sau” wurde vor kurz­er Zeit ein weit­er­er Titel veröf­fentlicht. Als großes Gesangstal­ent wurde der Auswan­der­er zwar nicht geboren jedoch kann er sich gut als Enter­tain­er verkaufen und dies wird natür­lich auch nochmal durch seine enorme medi­ale Präsenz ver­stärkt. Bekan­nte Gesichter aus dem Real­i­ty TV hat­ten in der let­zten Zeit ja sowieso Hoch­sai­son auf Mal­lor­ca.

Zusam­men mit der eben­falls aus­ge­wan­derten Schlager­sän­gerin Krümel per­formt er jet­zt sog­ar im Duett den passenden Song mit dem Titel “Good­bye Deutsch­land” und ste­ht auch immer öfter in ihrem Stadl in Paguera auf der Bühne. Ob Jens Büch­n­er seine Kar­riere als Par­tyschlager Sänger weit­er voran treiben kann bleibt abzuwarten die Mei­n­un­gen hierzu sind geteilt, fakt ist jedoch, ohne weit­ere Auftritte in der TV Doku “Good­bye Deutsch­land” und regelmäßige Live-Gigs auf der Insel sowie in Deutsch­land und die damit ver­bun­dene Pro­mo­tion wird sich eine Kar­riere als Par­tysänger nur schw­er hal­ten kön­nen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*