Jetzt oder nie” der neue Titel von Maite Kelly

Jetzt oder nie” der neue Titel von Maite Kelly

Jet­zt down­load­en

In der Liebe gibt es nichts zu ver­lieren. Wer echte Gefüh­le zeigt und aus tief­stem Herzen liebt, hat eigentlich schon gewon­nen. Und den­noch tun sich viele Ver­liebte schw­er damit, den ersten Schritt zu wagen. Damit ist jet­zt Schluss – dank Maite Kel­ly! Die beg­nadete Singer-Song­wri­terin veröf­fentlicht mit “Jet­zt oder nie” (: 11.08.2017) die ulti­ma­tive Hymne des Herb­stes für alle Ver­liebten und diejeni­gen, die Ja zum Leben sagen. Nach ihren Sin­gles “Sieben Leben für dich” und “Es war noch nie so schön” macht die Erfol­gs­garan­tin nun also den Hat­trick per­fekt – mit Hil­fe eines Mut machen­den Textes sowie einem mitreißen­den, ja sog­ar eupho­rischen Sound, der jede Tanzfläche mit Liebe und Hingabe füllen wird.

Jet­zt oder nie — ich spüre diese Energie. Setz alles aufs Spiel. Und wenn ich ver­li­er — ver­li­er ich mich in dir”

Spätestens mit “Jet­zt oder nie” man­i­festiert Maite Kel­ly endgültig ihren Platz in der Riege der deutschen Schlagerkönig­in­nen. Den Thron kon­nte die Voll­blut­musik­erin bere­its im ver­gan­genen Okto­ber erk­lim­men, als sie mit ihrem Album “Sieben Leben für dich” von Reko­rd zu Reko­rd eilte. Von 0 auf 8 in den Top 100 Album-Charts, Gold-Ausze­ich­nung, ECHO-Nominierung und oben­drein 10 Mil­lio­nen Video-Klicks: Für all das, was Maite Kel­ly bis dato auf die Beine gestellt hat, brauchen andere Kün­stler mehr als sieben Leben.

Nun nimmt die Erfol­gs­geschichte der sym­pa­this­chen Berliner­in mit irischen Wurzeln ihre Fort­set­zung. Mit “Jet­zt oder nie” stellt Maite Kel­ly unter Beweis, dass sie ihren musikalis­chen Weg kon­se­quent weit­erge­ht. Die Leben­se­in­stel­lung der Voll­blut­musik­erin und die Botschaft dieses Songs stim­men haar­ge­nau übere­in: Denn wer sich nach ein­er erfül­len­den Liebe sehnt, muss sich zunächst ein­mal selb­st treu sein. Maite Kel­ly lebt diese Selb­sterken­nt­nis wie kaum eine Zweite vor. “Jet­zt oder nie” überzeugt als mitreißende Liebeshymne, die selb­st­be­wusste Aben­teur­er in ihrem eingeschla­ge­nen Weg bestärkt und unsichere Zwei­fler motiviert, in Sachen Liebe alles aufs Spiel zu set­zen.

Zu lang von dir und mir geträumt. Den Augen­blick ver­säumt. Dir zu sagen wie ich füh­le”

Maite Kel­ly hat es am eige­nen Leib gespürt, was dieser Song in Men­schen aus­lösen kann. Bere­its im Rah­men ihrer umjubel­ten Tournee wurde “Jet­zt oder nie” extrem gefeiert. Daher wird die Hymne aller Ver­liebten und Aben­teuer­suchen­den auch im Rah­men der Herb­st-Tour von “Miss Show­biz” eine zen­trale Rolle spie­len. Wenn die Herzfre­quenz nach oben schnellt, wenn man inner­lich förm­lich explodiert, dann ist es Zeit, alles zu riskieren. Du weißt, dass du es kannst! Jet­zt oder nie!




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*