Joel Gutje hat den 80er Klas­siker „Daydream“ noch einmal aufge­peppt

Quelle: Pixabay

Joel Gutje holt den 80’s Klas­siker „Daydream“ noch einmal zurück

Mit seiner aktu­ellen Single „Daydream Reloaded“ möchte Joel Gutje den Charme der 80er Jahre noch einmal aufleben lassen und präsen­tiert einen Song der vielen noch in guter Erin­ne­rung geblieben sein dürfte. Im Original wurde der Song seiner­zeit von Beagle Music Ltd. inter­pre­tiert und obwohl er damals keine nennens­werten Charterfolge feiern konnte, wurde der Song zu einem echten Disco­theken-Hit.

Gemeinsam mit dem Erfolgs­pro­du­zenten Jack Price, welcher auch die Idee zum Remake hatte, konnte Joel Gutje dem Song nun ein frisches und modernes Face­lif­ting verpassen, ohne dabei den eigent­li­chen Charme und Charakter des Titels zu verän­dern. Somit erlebt man bereits ab den ersten Sekunden einen erst­klas­sigen Discofox auf inter­na­tio­nalen Niveau, der perfekt von Joel Gutje inter­pre­tiert wird.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*