Jörg Bausch kommt „Auf anderen Wegen“

© Bausch Recording/Christopher Adolph

Schlager-Star Jörg Bausch mit einer Neuauf­lage des Bourani-Hit „Auf anderen Wegen“

Spätes­tens nachdem Schlager-Star Jörg Bausch zum ersten mal bekannt gegeben hat das er für seine neuste Produk­tion den bekannten Andreas Bourani Hit „Auf anderen Wegen“ noch einmal komplett neu inter­pre­tieren wird, sind die Fan-Herzen des Sängers in die Höhe geschnellt.

Der beliebte Song von Andreas Bourani aus dem Album „Hey“ wurde im Oktober 2014 als Single ausge­kop­pelt und konnte sich in Deutsch­land und Öster­reich sofort in den Top 5 der offi­zi­ellen Single-Charts fest­setzen. Das sich Jörg Bausch da auch gerne nochmal an eine frische und poppige Neuauf­lage für den Schlager Sektor wagt, ist nicht verwun­der­lich. Zudem erntete der Song in der Version von Jörg Bausch bereits bei diversen Live-Auftritten eine sehr gute Kritik.

Auf anderen Wegen“ von Jörg Bausch jetzt bestellen

Über das Label von Hit-Pop Music ist die neue Single dann ab dem 11. September auf allen bekannten Down­load-Portalen verfügbar und geht mit gleich drei verschie­denen Mixen an den Start. Wer Jörg Bausch in naher Zukunft gerne auch einmal mal Live erleben möchte hat am 10. Oktober beim alljähr­li­chen Solo Konzert in der Arena Ober­hausen die Gele­gen­heit dazu. Tickets gibt es an allen bekannten Vorver­kaufs­stellen und natür­lich unter www.eventim.de

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar