So fängt das neue Jahr für alle Jörg Bausch Fans an. Richtig gut! Denn am 3. Januar erscheint der neue Jörg Bausch Titel „Feier Dich selbst“! Und damit startet eine noch nie vorher da gewesene Neuvorstellungsreihe im deutschen Schlager. Denn jeden ersten Freitag im Monat wird im Jahr 2020 ein neuer Jörg Bausch Song Premiere feiern und das 12 Monate lang!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Januar gibt es gleich den ersten Hammersong, denn mit „Feier dich selbst“ gibt Jörg Bausch jedem Mut und Kraft auch mal an sich zu denken, sich einfach fallen zu lassen und den Alltag einfach Alltag sein zu lassen. Denn nur wer selber glücklich ist, kann andere glücklich machen! Also feiern wir uns doch einfach mal selbst mit einer neuen Hymne die uns einen neuen Weg in 2020 zeigt!

Den neuen Titel „Feier Dich selbst“ gibt es ab dem 3. Januar 2020 in allen gängigen Downloadportalen.

Titel: Feier dich selbst
Künstler: Jörg Bausch
Release: 3. Januar 2020
Label: Hit-Pop-Music
Format: Digital
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden mit Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*

Quelle: Hit-Pop-Music