Jörg Bausch ist frisch gebackener Millionär

Jörg Bausch ist frisch gebackener Millionär 

Unter reichen Leuten gilt der Spruch: „Die erste Mil­lion ist die schw­er­ste!“ Nun ist auch der Essen­er Sänger Jörg Bausch frisch geback­en­er Mil­lionär. Allerd­ings KEIN Euro-Mil­lionär auf der Bank, son­dern Klick-Mil­lionär auf seinem neuen YouTube Chan­nel.

Seine Sin­gle „Erst wenn’s im Som­mer schneit“ aus dem let­zten Som­mer wird immer wieder angek­lickt und hat in nicht ein­mal einem Jahr diese ein­drucksvolle „Schlager-Schall­mauer“ durch­brochen. Und noch ist lange nicht Schluss!

Der Titel ist vielle­icht die char­man­teste Liebe­serk­lärung seit William Shake­speare und das gefällt den Pop-Schlager-Fans so sehr, das immer mehr diesen Bausch-Titel zum viralen Video-Hit gemacht haben.

Jörg Bausch ist seit vie­len Jahren die Stimme und der Sym­pa­thi­eträger des Ruhrge­bi­ets und wird mit seinen Hits wie „Dieser Flug“, „Großes Kino“ und der aktuellen Ver­sion von „Wie ein Wolf in der Nacht“ weit über die Gren­zen von NRW geliebt.

Der Sänger und Autor ist sich­er der amtierende erfol­gre­ich­ste Pop­schlager-Kün­stler in NRW. Den dig­i­tal­en Umbruch im Musikgeschäft sieht Jörg Bausch heute eher pos­i­tiv als neg­a­tiv:

Über die großen Social Media Kanäle wie Face­book oder meinen YouTube-Chan­nel kann ich meine Fans direkt erre­ichen. Eine Mil­lion Men­schen haben mein Video zum Song bere­its gese­hen. Das ist doch ganz großes Kino!

Auch im Stream­ing läuft der Titel „Erst wenn’s im Som­mer schneit“ sehr gut. Allein bei „Spo­ti­fy“ haben sich bere­its rund 800.000 User den Pop-Schlager von Jörg Bausch ange­hört. Es ist also nur noch eine Frage von ein paar Wochen, dann ist Jörg Bausch auch hier „Stream­ing-Mil­lionär“.

Der Titel ist dem­nächst auch als „Par­ty Ver­sion 2019“ erhältlich!

Quelle: Hit-Pop-Music

Schreibe einen Kommentar