Jörg Bausch lädt zum nächsten Solo-Konzert

Jörg Bausch
© Manfred Esser

Jörg Bausch lädt zum nächsten Solo Konzert nach Oberhausen

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Schlager­star Jörg Bausch ist die “Stimme des Ruhrge­bi­ets” und sorgt mit seinen Hits nicht für “Ganz Großes Kino” son­dern auch für richtig gute Par­tys­tim­mung. Über 100 Live-Auftritte im Jahr und rund 35.000 Fans auf Face­book unter­stre­ichen dabei die Klasse des beliebten Enter­tain­ers. Er spielte alleine in den let­zten Jahren fünf Solo-Konz­erte in der König-Pilsen­er Are­na Ober­hausen und mehrfach auch eigene Shows vor ausverkauften Haus im “Starlight Express The­ater” in Bochum.

Am 26. Jan­u­ar 2019 lädt der in Essen behei­matete Musik­er und Pro­duzent zum näch­sten großen Solo-Konz­ert in die Tur­binen­halle nach Ober­hausen ein. Seine größten Erfolge wie “Dieser Flug”, “Großes Kino” und “Tor­na­do” dür­fen dabei genau so wenig fehlen wie seine aktuellen Pop­schlager-Hits “Erst wenn’s im Som­mer schneit” und “Wir lassen die Welt heut’ still­ste­hen”.

Auf geht’s! Wir rock­en das Leben.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*