Jörg Bausch lädt zum nächsten Solo-Konzert

Jörg Bausch lädt zum nächsten Solo Konzert nach Oberhausen

Jetzt Tickets sichern

Schlagerstar Jörg Bausch ist die „Stimme des Ruhrgebiets“ und sorgt mit seinen Hits nicht für „Ganz Großes Kino“ sondern auch für richtig gute Partystimmung. Über 100 Live-Auftritte im Jahr und rund 35.000 Fans auf Facebook unterstreichen dabei die Klasse des beliebten Entertainers. Er spielte alleine in den letzten Jahren fünf Solo-Konzerte in der König-Pilsener Arena Oberhausen und mehrfach auch eigene Shows vor ausverkauften Haus im „Starlight Express Theater“ in Bochum.

Am 26. Januar 2019 lädt der in Essen beheimatete Musiker und Produzent zum nächsten großen Solo-Konzert in die Turbinenhalle nach Oberhausen ein. Seine größten Erfolge wie „Dieser Flug“, „Großes Kino“ und „Tornado“ dürfen dabei genau so wenig fehlen wie seine aktuellen Popschlager-Hits „Erst wenn’s im Sommer schneit“ und „Wir lassen die Welt heut‘ stillstehen“.

Auf geht’s! Wir rocken das Leben. Jetzt Tickets sichern.

Schreibe einen Kommentar