Jörg Bausch lädt zum Weih­nachts­kon­zert

Jörg Bausch
© Manfred Esser

Jörg Bausch lädt zum Weih­nachts­kon­zert nach Ober­hausen

Jetzt Tickets sichern

Schla­ger­star Jörg Bausch ist die „Stimme des Ruhr­ge­biets“ und sorgt mit seinen Hits nicht für „Ganz Großes Kino“ sondern auch für richtig gute Party­stim­mung. Über 100 Live-Auftritte im Jahr und rund 35.000 Fans auf Face­book unter­strei­chen dabei die Klasse des beliebten Enter­tai­ners. Er spielte alleine in den letzten Jahren fünf Solo-Konzerte in der König-Pilsener Arena Ober­hausen und mehr­fach auch eigene Shows vor ausver­kauften Haus im „Star­light Express Theater“ in Bochum.

Am 01. Dezember 2018 lädt der in Essen behei­ma­tete Musiker und Produ­zent nun zum großen Weih­nachts­kon­zert in die Turbi­nen­halle nach Ober­hausen ein. Seine größten Erfolge wie „Dieser Flug“, „Großes Kino“ und „Tornado“ dürfen dabei genau so wenig fehlen wie seine aktu­ellen Popschlager-Hits „Wir rocken das Leben“ und „Wir lassen die Welt heut‘ still­stehen“.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*