Jörg Bausch rockt das Leben

Jörg Bausch rockt mit seiner neuen Single das Leben

Jet­zt Down­load­en

Jörg Bausch ist ein­fach nicht zu brem­sen, denn er legt direkt nach seinem Album “Gen­tle­man”, das ger­ade erst am 28.10.2016 erschienen ist, völ­lig uner­wartet seine neuen Sin­gle “Wir rock­en das Leben” hin­ter­her. Hier fragt man sich nun, warum? Ganz ein­fach! Mit diesem Ohrwurm macht sich der Junge aus dem Pott selb­st ein riesen Geschenk.

Zitat Jörg Bausch: “Dieses Lied ist eine Hymne an das Leben. Das Leben ist eine Chance, das Leben ist schön und vor allem sehr wertvoll. Zwis­chen all den zur Zeit neg­a­tiv­en Nachricht­en, fehlen mir ein­fach pos­i­tive Ein­flüsse. “Wir rock­en das Leben” ist meine per­sön­liche Medi­zin. Der Text sagt was ich füh­le und was ich denke, daher bin ich unendlich stolz das ich diesen Song, zwis­chen den Feierta­gen eigentlich unge­plant, geschrieben habe.

Die neue Sin­gle “Wir rock­en das Leben” erscheint am 27.01.2017

Hier Tick­ets sich­ern 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*