Jörg Bausch: „Wir lassen die Welt heut’ still­stehen“ in der Discofox-Version

Jörg Bausch
© Manfred Esser

Jörg Bausch: „Wir lassen die Welt heut’ still­stehen“ in der Discofox-Version

Sänger Jörg Bausch hat eine neue Schlager-Message: „Schluss mit den Ängsten und lasst zumin­dest für einen Tag die Welt still­stehen!“ Was würde eigent­lich wirk­lich passieren, wenn die Welt nur mal für einen Tag still steht, und wir Menschen uns keine Sorgen mehr über die vielen nega­tiven Themen in den TV-Nach­richten, im Radio und den Tages­zei­tungen machen müssen? Wir also einen Tag lang keine Ängste mehr vor Kriege, Anschlägen, Armut & Hunger, die Alters­vor­sorge oder das geschei­terte Liebes­glück in der Bezie­hung haben – um wieviel glück­li­cher wären wir doch alle für die nächsten 24 Stunden?

Pop-Schla­ger­sänger Jörg Bausch („Die Stimme des Ruhr­ge­biets“) hat dieses Gedan­ken­spiel als aussa­ge­kräf­tige Message in seiner neuen Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ still­stehen“ verar­beitet: „Wir fangen den Moment ein und würden so leben, wie wir es eigent­lich jeden Tag verdient haben – ganz ohne Ängste und Sorgen! Raus aus dem tägli­chen Hams­terrad, mal den Kopf aus- und das Herz anschalten. Deshalb sollten wir viel mehr das Hier und Jetzt genießen.“

Der Essener Künstler Jörg Bausch, der zu den erfolg­reichsten Schlager-Stars gehört und für zahl­reiche Schlager-Top Events ein sicherer Quoten-, Reich­weiten- und Abver­kaufs­ga­rant ist, hat sich diesem aktu­ellem und in zahl­rei­chen TV-Talk-Shows und Medien viel disku­tiertem Thema ange­nommen. Seine eigenen Gedanken mit einer starken Message und modernem Sound in einem Pop-Schlager erlebbar gemacht. Jetzt folgt auf Wunsch zahl­rei­cher DJs und Fans die neue, aktu­elle Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ still­stehen!

Darüber hinaus ist Jörg Bausch regel­mäßig in zahl­rei­chen Fern­seh­shows wie z.B. „Die Feste mit Florian Silbe­reisen“ im ARD, „ZDF Fern­seh­garten“, „RTL 2 Hitpa­rade“, „Baller­mann Hits“ und „Après-Ski Hits“ oder „Gold­schlager“ auf Sat 1 Gold vertreten.

Jörg Bausch | Wir lassen die Welt heut‘ still­stehen

✘ Single Facts

Titel: Wir lassen die Welt heut still­stehen
Künstler: Jörg Bausch
Release: 11. Mai 2018
Label: Hit Pop Music
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Hit-Pop Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*