Jörg Bausch: “Wir lassen die Welt heut’ stillstehen” in der Discofox-Version

Jörg Bausch
© Manfred Esser

Jörg Bausch: “Wir lassen die Welt heut’ stillstehen” in der Discofox-Version

Sänger Jörg Bausch hat eine neue Schlager-Mes­sage: „Schluss mit den Äng­sten und lasst zumin­d­est für einen Tag die Welt still­ste­hen!“ Was würde eigentlich wirk­lich passieren, wenn die Welt nur mal für einen Tag still ste­ht, und wir Men­schen uns keine Sor­gen mehr über die vie­len neg­a­tiv­en The­men in den TV-Nachricht­en, im Radio und den Tageszeitun­gen machen müssen? Wir also einen Tag lang keine Äng­ste mehr vor Kriege, Anschlä­gen, Armut & Hunger, die Altersvor­sorge oder das gescheit­erte Liebesglück in der Beziehung haben — um wieviel glück­lich­er wären wir doch alle für die näch­sten 24 Stun­den?

Pop-Schlager­sänger Jörg Bausch („Die Stimme des Ruhrge­bi­ets“) hat dieses Gedanken­spiel als aus­sagekräftige Mes­sage in sein­er neuen Dis­co­fox-Ver­sion von „Wir lassen die Welt heut’ still­ste­hen“ ver­ar­beit­et: „Wir fan­gen den Moment ein und wür­den so leben, wie wir es eigentlich jeden Tag ver­di­ent haben – ganz ohne Äng­ste und Sor­gen! Raus aus dem täglichen Ham­ster­rad, mal den Kopf aus- und das Herz anschal­ten. Deshalb soll­ten wir viel mehr das Hier und Jet­zt genießen.“

Der Essen­er Kün­stler Jörg Bausch, der zu den erfol­gre­ich­sten Schlager-Stars gehört und für zahlre­iche Schlager-Top Events ein sicher­er Quoten-, Reich­weit­en- und Abverkauf­s­garant ist, hat sich diesem aktuellem und in zahlre­ichen TV-Talk-Shows und Medi­en viel disku­tiertem The­ma angenom­men. Seine eige­nen Gedanken mit ein­er starken Mes­sage und mod­ernem Sound in einem Pop-Schlager erleb­bar gemacht. Jet­zt fol­gt auf Wun­sch zahlre­ich­er DJs und Fans die neue, aktuelle Dis­co­fox-Ver­sion von “Wir lassen die Welt heut’ still­ste­hen!

Darüber hin­aus ist Jörg Bausch regelmäßig in zahlre­ichen Fernsehshows wie z.B. „Die Feste mit Flo­ri­an Sil­bereisen“ im ARD, „ZDF Fernse­hgarten“, „RTL 2 Hit­pa­rade“, „Baller­mann Hits“ und „Après-Ski Hits“ oder „Gold­schlager“ auf Sat 1 Gold vertreten.

Jörg Bausch | Wir lassen die Welt heut’ stillstehen

✘ Sin­gle Facts

Titel: Wir lassen die Welt heut still­ste­hen
Kün­stler: Jörg Bausch
Release: 11. Mai 2018
Label: Hit Pop Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Hit-Pop Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*