Jörg Bausch wird zum „Gentleman“

© Bausch Recording/Christopher Adolph

Jörg Bausch wird zum „Gentleman“

Nach langem warten gibt es nun bald endlich wieder neue Musik von Popschlager-Star Jörg Bausch auf die Ohren. Wie der Sänger bereits am vergan­genen Wochen­ende über seine Face­book Seite mitge­teilt hatte wird der Titel seines neuen Albums „Gentleman“ lauten und am 28.10. dieses Jahres veröf­fent­licht.

Einen Tag später dürfen sich die Fans dann auf ein Jörg Bausch XXL Konzert in der Ober­hau­sener Turbi­nen­halle freuen. Neben einem „klas­si­schen“ Konzert packt der Schlager Star auch gleich­zeitig noch die Album Premiere von „Gentleman“ und die Auto­gramm­stunde aller Zeiten oben drauf. Damit dürfte auch der Begriff „XXL Konzert“ erklärt sein 😉 Tickets gibt es hier

Da es bis Oktober ja noch eine gefühlte Ewig­keit ist präsen­tiert sich Jörg Bausch ganz „Gentleman“ Like und veröf­fent­licht bereits am 05.08.2016 mit der Single „In mir tobt ein Orkan“ einen ersten Vorge­schmack auf das neue Album.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*