Jörg Bausch wird zum „Gentleman“

| | ,

 

Nach langem warten gibt es nun bald endlich wieder neue Musik von Popschlager-Star Jörg Bausch auf die Ohren. Wie der Sänger bereits am vergangenen Wochenende über seine Facebook Seite mitgeteilt hatte wird der Titel seines neuen Albums „Gentleman“ lauten und am 28.10. dieses Jahres veröffentlicht.

Einen Tag später dürfen sich die Fans dann auf ein Jörg Bausch XXL Konzert in der Oberhausener Turbinenhalle freuen. Neben einem „klassischen“ Konzert packt der Schlager Star auch gleichzeitig noch die Album Premiere von „Gentleman“ und die Autogrammstunde aller Zeiten oben drauf. Damit dürfte auch der Begriff „XXL Konzert“ erklärt sein 😉

Da es bis Oktober ja noch eine gefühlte Ewigkeit ist präsentiert sich Jörg Bausch ganz „Gentleman“ Like und veröffentlicht bereits am 05.08.2016 mit der Single „In mir tobt ein Orkan“ einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album.

Hol‘ dir unseren Newsletter

Redaktion
Previous

Johnny Däpp und Lorenz Büffel – Ein Hauch von Hollywood im Partyschlager

Grandioser Chart-Erfolg für Nik P. und sein Album „Da Oben #16“

Next

Schreibe einen Kommentar