Jörg Bausch wird zum „Gentleman“

Jörg Bausch wird zum „Gentleman“

Nach langem warten gibt es nun bald endlich wieder neue Musik von Pop­schlager-Star Jörg Bausch auf die Ohren. Wie der Sänger bere­its am ver­gan­genen Woch­enende über seine Face­book Seite mit­geteilt hat­te wird der Titel seines neuen Albums „Gen­tle­man“ laut­en und am 28.10. dieses Jahres veröf­fentlicht.

Einen Tag später dür­fen sich die Fans dann auf ein Jörg Bausch XXL Konz­ert in der Ober­hausen­er Tur­binen­halle freuen. Neben einem „klas­sis­chen“ Konz­ert packt der Schlager Star auch gle­ichzeit­ig noch die Album Pre­miere von „Gen­tle­man“ und die Auto­gramm­stunde aller Zeit­en oben drauf. Damit dürfte auch der Begriff „XXL Konz­ert“ erk­lärt sein 😉 Tick­ets gibt es hier

Da es bis Okto­ber ja noch eine gefühlte Ewigkeit ist präsen­tiert sich Jörg Bausch ganz „Gen­tle­man“ Like und veröf­fentlicht bere­its am 05.08.2016 mit der Sin­gle „In mir tobt ein Orkan“ einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album.

Schreibe einen Kommentar