Joey Heindle mit neuer Single „Geschichtenerzähler“

 

Seine Vita liest sich wie eine span­nende Geschichte, die vieles zu erzählen hat. Nach der erfol­gre­ichen Platzierung im DSDS-Viertel­fi­nale holt sich der damals 19-jährige Joey Hein­dle die begehrte Dschun­gelkro­ne beim RTL-Erfol­gs­for­mat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Mit Mut und Courage set­zt er sich im Herb­st 2018 bei der TV-Staffel „Glob­al Glad­i­a­tor“ durch und wird gefeiert­er Drit­ter. Er gehört er mit über 400 TV-Auftrit­ten zu den bekan­ntesten deutschen TV-Gesichtern und begeis­tert die Zuschauer immer wieder mit sein­er ehrlichen, unver­fälscht­en und authen­tis­chen Art. Weit­ere span­nende Geschicht­en fol­gen in Kürze…

Neben den zahlre­ichen TV-Auftrit­ten ste­ht bei Joey die Musik an erster Stelle. Dabei küm­mert er sich nicht um die Frage, welch­er Kat­e­gorie seine Musik zuzuord­nen ist. Wichtig sind dem Fam­i­lien­men­sch seine Gefüh­le, die er durch die Songs aus­drück­en will und kann. Und damit spricht er vie­len Fans aus dem Herzen.

Mit der neuen Sin­gle „Geschicht­en­erzäh­ler“ set­zt er sich über die herge­bracht­en Gen­reklas­si­fizierun­gen hin­weg und präsen­tiert einen mod­er­nen, dem Zeit­geist entsprechen­den Pop­song. Die meis­ten Men­schen sehnen sich danach, große und kleine Aben­teuer zu erleben. Die Welt ist voller Möglichkeit­en. Man muss nur etwas mutig sein und aus dem All­t­ag aus­brechen. So ergibt sich die Chance, viele inter­es­sante Geschicht­en zu erzählen.

Geschicht­en­erzäh­ler” zeigt Joey Hein­dle als gereiften Kün­stler, der viele neue und alte Fans begeis­tern wird. Denn:

Wir sind Geschicht­en­erzäh­ler
Wir geh’n durch Höhen und Täler
Mal laut und mal leise
Wir sind die Helden auf der Reise

Titel: Geschicht­en­erzäh­ler
Kün­stler: Joey Hein­dle
Release: 8. August 2019
Label: 3w. Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: 3w. Records

Schreibe einen Kommentar