Johnny Däpp & Lorenz Büffel — Ein Hauch von Hollywood im Partyschlager

© Robin Boettcher

Johnny Däpp und Lorenz Büffel — Ein Hauch von Hollywood im deutschen Partyschlager

Das die beliebte Mit­telmeer-Insel Mal­lor­ca mit­tler­weile schon bis nach Hol­ly­wood vorge­drun­gen ist, ist längst kein Geheim­nis mehr. Michael Dougles, Cather­ine Zeta-Jones und sog­ar Brad Pitt besitzen erstk­las­sige Anwe­sen auf der spanis­chen Insel. Das nun aber auch Frauen­schwarm John­ny Däpp dem Ruf gefol­gt sein soll, ist neu!

Nicht ganz unbeteiligt daran ist allerd­ings auch Par­tyschlager-Sänger und Mod­er­a­tor Lorenz Büf­fel. Mit seinem aktuellen Par­ty-Hit “John­ny Däpp” trifft der Enter­tain­er mal wieder ganz genau den Geschmack der bre­it­en Masse und man munkelt sog­ar das, dass deutsche Top-Mod­el Hei­di Klum, während ihres Kurzbe­such im Mega­park auf Mal­lor­ca, die Hüften zum neuen Büf­fel-Hit geschwun­gen hat. Na, wenn das mal kein State­ment ist ! 😉

Auch wenn der Titel es ver­muten lässt, so hat der Song mit dem berühmten Hol­ly­wood­star John­ny Depp nicht viel gemein­sam. Lorenz Büf­fel möchte mit dem Par­tyschlager eher die Sehn­sucht nach Mal­lor­ca und das damit ver­bun­dene Lebens­ge­fühl beschreiben. Der eingängige Refarin entwick­elte sich dann eher durch Zufall. Wobei das “Däpp, Däpp” schon immer geset­zt gewe­sen ist und sich der “John­ny” mit der Zeit ein­fach dazuge­sellte. Wie sich später her­ausstellte: Ein echter Genie-Stre­ich.

Den ersten Härtetest kon­nte der Song übri­gens nicht nur im berühmten Mega­park auf Mal­lor­ca son­dern auch beim großen Open­ing der Olé Fes­ti­val Tour in Ober­hausen über­ste­hen. Rund 30.000 Fans feierten hier den Titel so richtig ab und bracht­en dadurch auch gle­ichzeit­ig einen “Hauch von Hol­ly­wood” mit­ten ins Ruhrge­bi­et. Der Song ist mit­tler­weile ein ganz heißer Kan­di­dat für den Som­mer­hit des Jahres, eigentlich kein Wun­der wenn man bedenkt das auch Baller­mann-Star Ikke Hüft­gold maßge­blich an der Pro­duk­tion der Sin­gle beteiligt gewe­sen ist.

Lorenz Büffel | Johnny Däpp

✘ Single Facts

Titel: John­ny Däpp
Kün­stler: Lorenz Büf­fel
Release: 10. Juni 2016
Label: Xtreme Sound Record­ings
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Par­tyschlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music




1 Trackback / Pingback

  1. Tom Gerhardt: Sensations-Comeback am Ballermann | Popschlager Aktuell | Das Magazin

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*