Jürgen Drews: „Das ist der Moment“

© Universal Music

Jürgen Drews: „Das ist der Moment“

Es gibt nicht viele Künstler, die auf eine derart lange und vor allem steile Karriere im Musik­ge­schäft zurück­bli­cken können wie Jürgen Drews. Im Verlauf von über vier Jahr­zehnten hat er sich seinen Platz ganz oben gesi­chert und zemen­tiert, es sich dort aber nie gemüt­lich gemacht. Auch könnte man glauben dass jemand bei einem solchen anhal­tenden Erfolg Gefahr laufen könne, den Blick für die kleinen Dinge zu verlieren, und viel­leicht sogar abzu­stumpfen. Doch nicht so Drews!

Pünkt­lich zum Früh­ling besingt er aller­dings nicht schöne Tage oder schöne Frauen. Nein, ein Künstler wie Jürgen Drews kann exakte Momente aufspüren die die großen Gefühle in jedem von uns frei­legen. Momente in denen sich alles dreht und man Sterne sieht, ein wenig die Selbst­kon­trolle verliert und es sich gut und richtig anfühlt, schlicht verliebt ist. Dass das Ganze noch tanzbar ist und enormen Spaß macht, das ist eben Drews‘ urei­gene Hand­schrift.

Quelle: Elec­trola, a divi­sion of Universal Music GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*