Jürgen Drews: „Und ich schenke dir einen Regen­bogen“ – die neue Single

Jürgen Drews: „Und ich schenke dir einen Regen­bogen“ – die neue Single

Hörprobe & Bestellen

Seit Jahr­zehnten begeis­tert der „König von Mallorca“ sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiter­ent­wi­ckelt. JÜRGEN DREWS kann auf eine lange musi­ka­li­sche Karriere zurück­bli­cken. Schon 1967 hat der in Nauen gebo­rene Sänger seine Leiden­schaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medi­zin­stu­dium geschmissen.

Mega-Hits wie „Ein Bett im Korn­feld“, „Hey! Amigo Charly Brown“, „Barfuß durch den Sommer, „König von Mallorca“ oder „Ich bau dir ein Schloss“ machten Onkel Jürgen, wie ihn seine Fans liebe­voll nennen, zu einer wahren Ikone des Party-Schla­gers.

Mit der aktu­ellen Single „… und ich schenke dir einen Regen­bogen“ beweist Jürgen Drews wieder eindrucks­voll, dass liebe- und fanta­sie­volle Texte und moderner Party­sound wunderbar zusam­men­passen. Der druck­volle Disco Fox ist ein garan­tierter Tanz­flä­chen­füller. Moderne, kraft­volle Dance Sounds und power­volle E-Gitarren geben dem Song Druck und bisweilen etwas Hymnen­ar­tiges.

In jedem Fall hat der Refrain eindeutig Stadi­on­format und ist sofort mitsingbar. „Jeden Stern vom Himmel hole ich zu dir“, singt Jürgen Drews in seiner unver­kennbar schwär­me­ri­schen Art. Er gibt uns ein Gefühl von Liebe und Romantik. Drews hat es einfach drauf und klingt auch heute noch so verliebt, wie mit 20. Das macht ihn aus und seine Songs einfach unsterb­lich.

Quelle: Electrola/Universal




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*