Jürgen Peter präsen­tiert seine neue Single „Tausendmal Amore“

Jürgen Peter präsen­tiert seine neue Single „Tausendmal Amore“

Hörprobe & Down­load

Pünkt­lich vor dem Früh­lings­be­ginn veröf­fent­licht Jürgen Peter mit seiner neuen Single „Tausendmal Amore“ einen echten musi­ka­li­schen Lecker­bissen. Und der sitzt! Wer nach dem ersten Hören noch keinen Ohrwurm hat, hat vergessen vorher die Ohropax raus­zu­nehmen.

Jürgen Peter, der Origi­nal­sänger, Texter und Kompo­nist von „Mary Jane“ hat in den letzten Jahren große Aufmerk­sam­keit für seine eingän­gigen Popschlager und Discofox-Hits bekommen. Mit „Tausendmal Amore“ beschreitet er neue Wege. Ein echter Party- und Gute-Laune-Schlager der für volle Tanz­flä­chen sorgen wird. Jürgen selbst freut sich riesig über die Veröf­fent­li­chung des neuen Songs, der zum Mitsingen animiert und Party­freude verbreitet.

Auf in neue Welten mit Jürgen Peter und „Tausendmal Amore“. Veröf­fent­licht wird die Single vom erfolg­rei­chen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmi­arek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Down­load- und Strea­ming­por­talen erhält­lich.

Hier gibt es die Hörprobe

Quelle: Fiesta Records

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar