Julia Bender: Ihre neue Single heißt „Millionen Mal“

Julia Bender: Ihre neue Single heißt „Millionen Mal“

imageMit neuem Beat und einer neuen Art kommt Julia Bender mit ,,Millionen Mal” stärker als je zuvor zu euch. Diesmal kam der Text sogar aus der gemein­samen Feder von ihr und dem Produ­zenten. Für den Sound ist wiedermal Dominic Franken aus dem Hause FOXICAL MUSIC verant­wort­lich. Im Laufe der Zeit haben sich die beiden zum gutem Team entwi­ckelt.

Wer Julia kennt, weiß, dass sie es sich nicht hat nehmen lassen, wieder ein Musik­video zu machen. Dieses mal wurde in der Zeche Ewald in Herten mit der tatkräf­tigen Unter­stüt­zung der Tanz­gruppe (die Chicas) gedreht.

Erste Auftritte ließen ihre Fans singen, tanzen und feiern. Ein echter Hingu­cker wird verspro­chen. Mehr wird nicht verraten – lasst euch über­ra­schen.

https://youtu.be/E8UUPEDljpo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*